Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wallstreetbets Kleinanleger mischen die Börse auf

riskant ja - unwichtig? nein. Wer das heute noch behauptet hat keine Ahnung mit der Materie.
Ja eben deshalb bin ich schon vor einigen Jahren eingestiegen. Immer mehr Menschen auf der Welt möchten diese Kapitalisten beseitigen, deshalb werden immer mehr Leute in Kryptos investieren. Natürlich auch in Rohstoffe wie Gold, Silber usw.

Die Banken sowie Grossinvestoren sind die grössten Manipulanten!
 
hmm ich will dir nicht dein Weltbild zerstören aber gerade Kryptos und Bitcoin ist der Inbegriff des Großkapitalismus.

mit anderen Coins habe ich mich nicht intensiv beschäftigt. Dort kann es genau anders herum sein.
 
es gilt immer nur das Geld verwenden was man nicht braucht.
Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun – das ist die Kunst.
 
es gilt immer nur das Geld verwenden was man nicht braucht.
Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun – das ist die Kunst.

Wie sagte Warren Buffett sei gierig wenn andere Angst haben und habe Angst wenn andere gierig sind.

Oder auf deutsch kaufe wenn der Kurs Tief ist und verkaufe wenn er hoch ist.

Sehr simple aber doch nicht so leicht wie es scheint
 
Zurück
Oben