H3llas
οἶδα οὐκ ^
klar man kann vieles sagen, und viele moeglichkeiten vorschlagen wie man vorgehen kann.Es wird einen Grund geben, warum sie - wenn man ihr und ihrem Anwalt glaubt - keinen Rechtsstreit gewonnen hat, von daher nutze ich die Fakten die mir zur Verfügung stehen. Ich habe mir die Mühe gemacht den ganzen 45 Minuten Bericht zu diesem Thema zu schauen, um zu verstehen, was da los ist.
Du kannst gerne weiter versuchen mich in irgend eine moralische Ecke zu drängen, wenn es dich amüsiert, doch trägt das nichts zu unserem Gespräch bei, wenn du dagegen Fakten liefern kannst, gerne.
Und wirtschaftlich ist es Banane; hier in DE freuen sich die Leute, wenn es zu so einem Streit kommt und die Gegenseite schon Geld anbietet, denn dann hat man deutlichen Gewinn gemacht und kann vermutlich ein noch größeres Grundstück mit noch mehr Möglichkeiten erwerben - da sie ja möchte, dass ihre 7 Kinder abgesichert sind - scheint mir das wie der bessere Weg.
- - - Aktualisiert - - -
Schau das Video - es ist "Inat"
doch du musst bedenken, das nicht alle mensch so sind, ich in ihre stelle haette ohne bedenken..ne baufirma beantragt die das ding einfach abreißt, evtl haette ich das geld genommen und mir ein grundstueck paar meter weiter gekauft.
doch nicht alle sind so gestrickt...vorallem bei aeltere menschen, die mit anders denken und anders aufgewachsen sind.
meine oma koennte man auch 200.000 euro abieten fuer ihr grundstueck und kleines altes haus, sie wuerde 100% ablehnen auch wenn das grundstueck keine 10.000 euro wert ist...sie verbindet anders dieses grundstueck, sie hat mit fleiss dieses kleine alte haus selbst gebaut, die Emotionen sind auch anders als bei uns jungen leute...sie haben ein ganz anderen bezug zu geld als wir es haben, sie ist zufrieden mit ihr kleines haus..warum soll sie ihr leben nun ändern?
die alte menschen respektieren auch mehr das umfeld als wir es tun wuerden diese einstellung von ''mir ist egal was andere denken'' ist so gut wie nicht vorhanden, darum geht sie auch nicht so hart vor und erhofft das sich die situation von selber lösen lässt
...also so einfach ist die situation nicht, das was fuer uns einfach aussieht ist fuer andere menschen viel schwerer, die alte frau will einfach ihr grundstueck haben, was ihr gehört und das solte man respektieren..da es ihr gutes recht ist.
man kann ihr auch 10 mio Euro anbieten, sie würde trotzdem ablehnen.