Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Hat sich eigentlich die Kirche schon entschuldigt, für das was man der alten Frau angetan hat? Zumindest wäre dies das mindeste was sie jetzt tun könnten
Ich denke die Entschuldigung wäre eher von der sogenannten rs angebracht, was niemals passieren wird. Eher wird der 5. Juni in Zukunft als besonderer Tag in dieser Ethnie „geehrt“ oder als Vorwand einer Abspaltung verwendet, da ja die serbische Kirche in BiH nicht respektiert wird …
 
Die Aktion ist natürlich wichtiger als alles andere, das muss gefeiert werden. Der Rechtsstaat hat eindrucksvoll bewiesen dass die Gesetze mit voller Härte durchgezogen werden und keiner ungeschoren davon kommt. Schön zu sehen das bei uns (fast) alles nahezu perfekt funktioniert. Aferim!

https://www.klix.ba/vijesti/bih/zvi...rbu-za-pravdu-i-istinu-fate-orlovic/210605080

Zvizdić: 5. juni treba proglasiti Danom sjećanja na uspješnu borbu za pravdu i istinu Fate Orlović​

Bald gibt es weltrekordverdächtig mehr Gedenk- und Feiertage in BiH als Sommer- oder Wintertage !!
 
Ovo je tek pocetak. Dodik vise nece da slavi 9. Januar. Malo po malo pa do nestanka Republike Sumske.
 
Der muss es ja irgendwie schönreden. 15 Februar ist von Serbien, das heisst die sog. RS gibt immer mehr dem Gesamtstaatlichen Druck nach.
Laut seiner kranken Logik passt man sich immer mehr Mutter Serbien an !
In Schönreden und scheisse labern liegt er mit Vučić auf einer Ebene !!
 
Zurück
Oben