shqip
Geek
Mashalla,
das ist das richtige Zeichen, welches gesetzt wurden ist, das sich Diebstahl nicht lohnen darf
Zwar verspätet aber immerhin.
Und ich dachte es gibt genügend Moscheen und Kirchen in Bosnien.Ich hätte ne Moschee daraus gemacht, wäre billiger gewesen.
Nicht genug, zuviele !!!Und ich dachte es gibt genügend Moscheen und Kirchen in Bosnien.
Die Serben auf FB explodieren gerade. Von direkten Drohungen gegenüber Fata Orlovic bis zu den Bauarbeitern alles dabei.
Jetzt mal andersrumWas stimmt bloss mit diesem Volk nicht?
“Srbi lakše praštaju pokolje nego Bogomolje.
To što je zakonito, to baš ništa neće značiti, ova slika ostaće u kolektivnom pamćenju naroda i nema te presude i prava koje će je moći opravdati. A sad vi koji aplaudirate, nastavite da se radujete onom što je danas iznova posijano”, zaprijetio je Tegeltija.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen