Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann erschuf Gott die Dinosaurier?

Es könnte ja sein das in der Bibel und den anderen Büchern nicht Gottes worte stehen.

Vieleicht wurden die Bücher von sehr intelligenten Menschen geschrieben.
Um ungebildete dumme und verzweifelte Menschen wie Marionetten zu führen und zu manipulieren.

Es mag sein das es einen Gott giebt aber dieser weiss warscheindlich nichts von unserer Existenz.
Wer das Universum erschafft hat keine Zeit um sich um einen Planeten zu kümmern.

Wenn Gott wüste was wir seinem Planeten antun würde er uns alle zur Hölle schicken.

BTW ewige Verdammiss ein geniales mittel zur kontrolle und einschüchterung gewisser Meschen unmöglich zu belegen aber riskiren möchte es doch keiner also mach ich was irgenwer niedergeschrieben hat

Es könnte ja sein das in der Bibel und den anderen Büchern nicht Gottes worte stehen.

Vieleicht wurden die Bücher von sehr intelligenten Menschen geschrieben.
Um ungebildete dumme und verzweifelte Menschen wie Marionetten zu führen und zu manipulieren.

Es mag sein das es einen Gott giebt aber dieser weiss warscheindlich nichts von unserer Existenz.
Wer das Universum erschafft hat keine Zeit um sich um einen Planeten zu kümmern.

Wenn Gott wüste was wir seinem Planeten antun würde er uns alle zur Hölle schicken.

BTW ewige Verdammiss ein geniales mittel zur kontrolle und einschüchterung gewisser Meschen unmöglich zu belegen aber riskiren möchte es doch keiner also mach ich was irgenwer niedergeschrieben hat

Es könnte ja auch sein dass es Außerirdische mit 3 Augen und 7 Beinen gibt, die Furzen den ganzen Tag nur rum und können und beobachten..

hmmmmm.....:idea1:

Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen", sagten sie: "Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?" Er sagte: "Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht wißet." [2:30]
Da wir die Nachfolger sind muss es vor uns Menschen, andere Menschen gehabt haben. Also ist das mit Homo Sapiens schonmal geklärt.

In der Sura Al-Baqara Vers 164 heißt es:

"...und Er gab der Erde damit Leben, nachdem sie tot war und ließ allerlei Getier sich ausbreiten."

Außerdem in Sura Luqman Vers 10:

Er hat den Himmel ohne Stützen erschaffen, wie ihr seht, und Er hat in der Erde feste Berge gegründet, damit sie nicht ins Schwanken gerät, und hat allerlei Getier über sie verstreut.

- Es gab also allerlei Getier unter anderem Dinosaurier. :app:

Es könnte ja auch sein dass es Außerirdische mit 3 Augen und 7 Beinen gibt, die Furzen den ganzen Tag nur rum und können und beobachten..

hmmmmm.....:idea1:

Absolut hab einen von den Gesehen hat sich getarnt aber das mit nichtstun und rumfurzen.
100304-papandreu.widec.jpg

Kann man nicht leugnen, so'n Universum zu schaffen dauert schon paar Stunden

ja, er hätte ein System installieren müssen, welches ihn warnt wenn der CO2-Gehalt steigt oder der Durchschnitts-IQ unter den Referenzwert 60 sinkt

Diese Erklärung ist zu einfach. Diese Tiere lebten über 200 000 000 Jahre bevor es uns Menschen gab. was bezweckte Gott damit?
gott ist ein volltrottel, der uns alle in einer schneekugel gefangen hält. je nach lust und laune schüttelt er sie einmal kräftig durch und lacht sich einen ab über das chaos...

Die Antwort ist.. ES GIBT KEINEN GOTT XD.. und er hat auch nix erschaffen..

Der Grund wieso keine DINOSAURIER erwähnt wurden ist der, als die Bibel, Kuran, Tora, und und und.. von MENSCHEN geschrieben wurden, wussten sie nix von den Dinosauriern, da damals keiner nach denen gesucht hat, und sie nicht gefunden hat..

Es heißt ja immer das Gott die Erde erschaffen hat. Erst die Erde, dann irgendwann die Menschen, dann die Tiere und so weiter und so weiter. Klingt ja alles ganz logisch. Aber wann kamen díe Dinosaurier? In der Bibel steht da nichts von und irgendwie waren die ja auch mal da. Und Gott hat ja die Menschen erfunden. Wieso sind die sich nie begegnet? Was war denn jetzt erst da? Die Dinos oder Adam und Eva? Weil Gott müsste die dann ja irgendwann erschaffen haben. Hat er aber ja anscheinend nicht. Und wo kommen dann die Nenadertaler her? Weil die haben sich ja zum Menschen weiterentwickelt, oder? Ist doch schon sehr merkwürdig.

ja das alles konnte mir nie jemand beantworten ..die fragen kamen mir als kleines kind schon ^^ seither hab ich da meine eigene kleine version meiner religion ^^

die wichtigste aller fragen ist .... wer hat gott erschaffen :toothy2:

Zurück
Oben