Das müsste bedeuten, dass er die Menschen am 7. Tag schuf. Die Rechnung geht aber nicht auf. Am 7. Tag ruhte Gott. Was bist du für ein Christ, wenn du nicht mal sowas weißt?
Seit wann kann Gott schreiben? Hat er Bleistift oder Kugelschreiber benutzt?
Die Antwort ist.. ES GIBT KEINEN GOTT XD.. und er hat auch nix erschaffen..
Der Grund wieso keine DINOSAURIER erwähnt wurden ist der, als die Bibel, Kuran, Tora, und und und.. von MENSCHEN geschrieben wurden, wussten sie nix von den Dinosauriern, da damals keiner nach denen gesucht hat, und sie nicht gefunden hat..
dann tue es doch, du darfst den ganzen Zauber nur nicht wörtlich nehmenAber ich möchte an Gott glauben.
dann tue es doch, du darfst den ganzen Zauber nur nicht wörtlich nehmen
Das ist eben das Dilemma, nur andersrum wenn du an Gott glaubst, haben sich "Fakten" im herkömmlichen Sinne erübrigt, du musst dich Gott hingeben und das wars, ich kann das nicht anders erklären ...Ich hab lediglich das Problem dass die Fakten gegen Gott sprechen. Bin gespannt wie sich mein Glauben weiterentwickelt.
Das ist eben das Dilemma, nur andersrum wenn du an Gott glaubst, haben sich "Fakten" im herkömmlichen Sinne erübrigt, du musst dich Gott hingeben und das wars, ich kann das nicht anders erklären ...
Sach mal ... warum willst du denn unbedingt an Gott glauben??
Ich glaub Gott bringt bald nen Film raus, damit wir endlich aufhören zu streiten. Soll voll der Blockbluster werden...... und wer hat nun gott geschaffen....der hätt sich ruhig die mühe machen können und ne biografie schreiben ...aber naja mach ich halt ne bio-wiki
ah, es ist also das ewige Leben ... da wirds ohne Gott schwierig und ich versichere dir, auch die Religiösesten wollen i.d.R. leben und wenn noch so ein tolles Paradies auf sie wartet, die Angst vor dem Tod wird es dir also vermutlich nicht wirklich nehmen können.Unbedingt nicht. Aber es ist eine schöne Vorstellung dass der Tot nicht das Ende von allem ist, was es nach der Evolutionstheorie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen