Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann Heiratest du endlich?

Seitdem ich 12 bin.

Ne Spaß bei Seite, meine Eltern sind total dagegen dass ich früh heirate. Ich soll erstmal mein Leben in den Griff kriegen und irgendwann wird es soweit sein. Letztendlich ist das meine Sache.

Meine Oma und Opa reden allerdings wirklich schon seitdem ich 12 bin über meine ''Svatovi''! :D Aber das meinen sie auch nur ''aus Spaß'' und nicht wirklich ernst..dafür bin ich dann doch zu jung und hab noch so viel vor mir.

Vor ca. 3 Wochen, ist mir übrigens was ganz süßes passiert. Meine Oma + Opa sind nach Monaten zurück nach DE gekommen und als ich sie besucht hab, fing mein Opa an zu weinen und meinte nur ''Ich wünsche mir dass ich irgendwann deine Hochzeit miterlebe.'' :sad5:

Ach und meine Oma versucht mich ständig mit irgendwelchen komischen super braven bosniakischen Jungs zu verkuppeln. :balkangrins:

als ich ganz klein war hab ich meine oma auch mal gefragt, oma du bist schon alt wann wirst du sterben und sie so, ja wenn du geheiratet hast und ich deine hochzeit miterlebe dann werde ich von euch gehen vorher nicht :D bis jetzt lebt sie noch, ich hoffe sie erlebt wirklich meine hochzeit mit falls ich doch mal heiraten sollte :^^:

schick mir mal eine typbeschreibung :77: und wenn alles passt frag ich ihn nach seiner facebook addy und so :D

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :( der Typ ist mir ein Rätsel :) Er wohnt in Tirol :) Innsbruck glaub ich (bin 20 min davon entfernt komme dich dann besuchen und erzähle dir wie das leben so als Stadmatratze ist :))
Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an Alissa :77:

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :( der Typ ist mir ein Rätsel :) Er wohnt in Tirol :) Innsbruck glaub ich (bin 20 min davon entfernt komme dich dann besuchen und erzähle dir wie das leben so als Stadmatratze ist :))
pff innsbruck da ist ja deutschland näher :D

wie bitte stadtmatratze?? :rolleyes:

über wen redet ihr denn jetzt ? welcher typ ?

ich hab den überblick verloren.......:toothy2:

Zurück
Oben