Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann Heiratest du endlich?

ja war kurz wo anders beschäftigt......ahaaaa....mujaga also....der scheint hier aus demthread abgehauen zu sein...hahhahahaaaa...hat wohl angst bekommen. also ich weiss das er gut kochen und backen kann....

:lol:

mujaga erst so:

clipart_speedy-gonzales_animaatjes-5.jpg

eine Frau im Anmarsch

shyleen_970503.jpg

mujaga so:

clipart_speedy-gonzales_animaatjes-2.jpg

die kritische 30er Grenze überschritten und noch nicht unter die Haube,:)
in meiner Verwandtschaft sieht man mich deswegen schon als Exoten, ich bin der Meinung man sollte dan heiraten wenn man sich ganz sicher dabei ist.

Ich finde es zum Haareraufen wen man so nach 2 oder 3 Treffen sich schon verloben lässt, ob das gut geht?

die kritische 30er Grenze überschritten und noch nicht unter die Haube,:)
in meiner Verwandtschaft sieht man mich deswegen schon als Exoten, ich bin der Meinung man sollte dan heiraten wenn man sich ganz sicher dabei ist.

Ich finde es zum Haareraufen wen man so nach 2 oder 3 Treffen sich schon verloben lässt, ob das gut geht?
noch ein kandidat für mich.....:masar1:

- - - Aktualisiert - - -

nein, ich esse meine popcorn und genieße die nette unterhaltung :D
was popcorn.....du sollst baggern

Wow,gibt ja viele die das selbe Problem haben:-).
Meine Eltern zeigen es zwar nicht,aber ich merke,dass die schon kribbelig werden.Ich werd ja auch nicht jünger.
Schlimmer ist es wenn wir in den Ferien in der Türkei sind.Da fragt dann fast jeder ob man schon verlobt oder so ist.Total nervig,vor allem wenn die so mitleidig gucken.

Es ist einfach zu schwer jemanden zu finden der zu einem passt.Heiraten kann ja jeder schnell,aber das ist alles zu kompliziert.
Aber wenn ich einen passenden finden sollte,würde ich alles so schnell wie möglich klären,zack zack bloß keine Zeit verlieren:-).

Zurück
Oben