ja war kurz wo anders beschäftigt......ahaaaa....mujaga also....der scheint hier aus demthread abgehauen zu sein...hahhahahaaaa...hat wohl angst bekommen. also ich weiss das er gut kochen und backen kann....
ja war kurz wo anders beschäftigt......ahaaaa....mujaga also....der scheint hier aus demthread abgehauen zu sein...hahhahahaaaa...hat wohl angst bekommen. also ich weiss das er gut kochen und backen kann....
das trifft sich gut weil ich kann überhaupt nicht kochen![]()
noch ein kandidat für mich.....:masar1:die kritische 30er Grenze überschritten und noch nicht unter die Haube,
in meiner Verwandtschaft sieht man mich deswegen schon als Exoten, ich bin der Meinung man sollte dan heiraten wenn man sich ganz sicher dabei ist.
Ich finde es zum Haareraufen wen man so nach 2 oder 3 Treffen sich schon verloben lässt, ob das gut geht?
was popcorn.....du sollst baggernnein, ich esse meine popcorn und genieße die nette unterhaltung![]()
mujaga erst so:
![]()
eine Frau im Anmarsch
![]()
mujaga so:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen