K
Kejo
Guest
In 7 Tagen werde ich 21 Jahra alt, d.h., dass ich für türkische Verhältnisse ein alter Mann geworden bin, der keine abkriegt.
wann wirst du es sein?
In 7 Tagen werde ich 21 Jahra alt, d.h., dass ich für türkische Verhältnisse ein alter Mann geworden bin, der keine abkriegt.
ja wir eltern denken immer wenn das kind erstmal geheiratet hat,familie gründet dann ist alles perfekt.....vor ca. zwei jahren fing es an und geht bis heute weiter..
Du bist erledigt, alle Nachbarn aus dem Dorf werden dich für verklemmt oder für schwul halten
also wenn ich eine tochter hätte die mit 25 noch nicht verheiratet ist......hätte ich schon graue haare. ich würde sie verkuppeln...:balkangrins:ab 25 aufwärts. meine mutter hat schon regelrechte sorgenfalten deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen