Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann Heiratest du endlich?

also wenn ich eine tochter hätte die mit 25 noch nicht verheiratet ist......hätte ich schon graue haare. ich würde sie verkuppeln...:balkangrins:

man sollte als elternteil aber immer damit rechnen dass die tochter vielleicht niemals heiratet und diesen lebensweg auch akzeptieren.

Verkuppeln will sie mich eh aber es haut nicht hin :D

ja, aber man muss vorher schon was am Laufen haben sonst wird es immer knapper, kennenlernen, zusammenkommen, das dauert alles, dann kann auch was schief gehen (passiert häufig) und schwupps ist wieder ein Jahr um ...

aha und was soll ich jetzt machen, einen mit dem ich nicht ewig zusammen sein will heiraten und ewig zusammen sein?

man sollte als elternteil aber immer damit rechnen dass die tochter vielleicht niemals heiratet und diesen lebensweg auch akzeptieren.

Verkuppeln will sie mich eh aber es haut nicht hin :D
oooooweiaaaaa.....das wäre sehr schwer für mich zu akzeptieren. also ich wäre eine sehr schlimme mutter, ich würde jeden tag junge männer mit nach hause schleppen,partys organisieren und nur männer einladen....ich würde alles mögliche tun um meine "alte" tochter unter die haube zu kriegen. :muffin:

weisst du als mutter denkt man immer das kind ist bestimmt unglücklich und unzufrieden ohne eigene familie.....

wir können reden was wir wollen, aber unsere eltern machen sich doch sorgen um uns... wenn man eigene kinder hat, wird man 100000000000000000000000000 mal an die eigenen eltern denken..

aha und was soll ich jetzt machen, einen mit dem ich nicht ewig zusammen sein will heiraten und ewig zusammen sein?
Kann doch nicht sein, dass gar keiner passt? Gut es geht mich nichts an ... aber trotzdem :-)

- - - Aktualisiert - - -

wir können reden was wir wollen, aber unsere eltern machen sich doch sorgen um uns... wenn man eigene kinder hat, wird man 100000000000000000000000000 mal an die eigenen eltern denken..

Völlig richtig

Zurück
Oben