Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte, dass ein großer teil mazedoniens albaner sind.

25,15 % der Gesamtbevölkerung in Mazedonien sind Albaner.

P.S: Was meinst mit "die Sprache verändert sich" und "genug eigene Probleme"?

25,15 % der Gesamtbevölkerung in Mazedonien sind Albaner.

P.S: Was meinst mit "die Sprache verändert sich" und "genug eigene Probleme"?

Keine Ahnung was er meint die Albaner haben auch vorher albanisch geredet und die Mazedonier halt Mazedonisch schliesslich war es ja auch unter Jugoslawien Amtsprache.

Montenegro hat sich erst vor ungefähr 5 Jahren von Serbien getrennt, machen nun eigene Sprache usw. Wieso Jugoslawien?
Mazedonien wird zum großen Teil von Albanern bewohnt, die Sprache ändert sich, haben auch genug eigene Probleme. Wieso Jugoslawien?

Nun, Serbien bleibt übrig. Nur will niemand nur nach deren Pfeife tanzen wie unter Slobo. Und sie haben 4 Länder angegriffen, und (außer Slowenien) ist es wirklich sehr schlimm ausgegangen. Nur weil die kleinen Cetniks ihr "Großserbien" für ganz toll hielten. Heute habt ihr euer unabhängiges Serbien, trotzdem sind Serben Platz 1 beim Klauen und ähnlichem in den westlichen Ländern. Dieses Brastvo&Jedinstvo Scheiss gab es nie und wird es nie geben.
Und wer sollte der Präsident von YU sein? Dieser Tomislav? Slobo wär stolz auf euch.[/QUOTE]

Zitiert von skafiskafnjak

ey hast du überhaupt eine ahnung von Jugoslawien? Du hast keine ahnung wie es auf dem Balkan abläuft. zum beispiel mazedonien und montenegro was redest du die hätten bald eine neue sprache??? oder serben als platz 1 beim stehlen? da bist du bosner (Moslem oder Kroate) auch nicht besser. Neues Jugoslawien? gebe ich dir recht: SCHEISS DARAUF alle haben ihre unabhängigkeit auch der Kosovo und man sieht schon das die völker nicht zusammenleben können (siehe bosnien) und nicht nur serben mit kroaten oder moslems sondern auch umgekehrt.

also schiebt nicht immer alles auf uns. DEN NICHT NUR SERBEN WAREN SCHULD AM KRIEG

tetove ich denke es müssten mehr sein weil die ganze ''westseite mazedoniens'' ist ''albanisch'' und auch südlich vom kosovo sind vor allem albaner (tetovo, Ohrid, Kicevo) ich würde so um die 35-40% schätzen, denn es gibt noch andere minderheiten

tetove ich denke es müssten mehr sein weil die ganze ''westseite mazedoniens'' ist ''albanisch'' und auch südlich vom kosovo sind vor allem albaner (tetovo, Ohrid, Kicevo) ich würde so um die 35-40% schätzen, denn es gibt noch andere minderheiten

Stimmt nicht.

Zurück
Oben