Kingstar33
Vino
35% übertrieben hab mich ein wenig überschätzt aber es müssten doch 25-30% sein
Zoran habs falsch verstandenich meine Nord-West sind vor allem albaner und bei ohrid in anderen Orten eher weniger
![]()
ich meine nord-west mazedonien westlich von skopje im nord westen sind albaner und doch das geht kannst selber googlen wenn du mir nicht glaubst
Wolltet ihr? Ich dachte immer das stimmt nicht....Gross-Albanien? und euch stört es dass wir ein Gross-Serbien schaffen wollten aber ein Gross-Albanien ist in Ordnung? Du weisst schon dass der Kosovo da nicht mitspielen dürfte weil es ja ein unabhängiger staat ist und zwar von serbien. wenn ihr ein gross-albanien schaffen würdet, würdet ihr gleichtzeitig eure internationale beziehungen zerstören selbst euer liebes amerika würde da nicht zustimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen