Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

ich meine nord-west mazedonien westlich von skopje im nord westen sind albaner und doch das geht kannst selber googlen wenn du mir nicht glaubst

ich meine nord-west mazedonien westlich von skopje im nord westen sind albaner und doch das geht kannst selber googlen wenn du mir nicht glaubst

Alter, ich brauch nicht googeln das liegt ca. 30 km von mir aus gesehen. Ich lebe in Makedonien.

Das es dort Ortschaften gibt in den Albanern die Bevölkerungsmehrheit stellen, ist bekannt, jedoch heißt das auch das sie nur die Mehrheit dort sind aber nicht die einzigen. Also kannst du nicht von albanische Gebiete sprechen.

Reizvoller Gedanke, ein neues Jugoslawien, aus dem man vorher alle Nationalisten, Faschisten und Rassisten entfernt hat. Aber wie soll ein Land ohne Volk existieren?

ey junge ich habe nie behauptet dass albaner dort die einzigen menschen sind und wenn du nicht zu googlen brauchst wüsstest du dass ich die ganze zeit die (wenn dich gebiet stört) Umgebung von tetovo meine natürlich gibt es dort auch makedoner usw. aber ich meinte natürlich die ganze zeit dass DORT MEHRHEITLICH ALBANER LEBEN

Vereinigt einfach alle albansichen Gebiete zu einem Groß-Albanien und dann könnt ihr Shkavellos machen was ihr wollt.

Gross-Albanien? und euch stört es dass wir ein Gross-Serbien schaffen wollten aber ein Gross-Albanien ist in Ordnung? Du weisst schon dass der Kosovo da nicht mitspielen dürfte weil es ja ein unabhängiger staat ist und zwar von serbien. wenn ihr ein gross-albanien schaffen würdet, würdet ihr gleichtzeitig eure internationale beziehungen zerstören selbst euer liebes amerika würde da nicht zustimmen

Gross-Albanien? und euch stört es dass wir ein Gross-Serbien schaffen wollten aber ein Gross-Albanien ist in Ordnung? Du weisst schon dass der Kosovo da nicht mitspielen dürfte weil es ja ein unabhängiger staat ist und zwar von serbien. wenn ihr ein gross-albanien schaffen würdet, würdet ihr gleichtzeitig eure internationale beziehungen zerstören selbst euer liebes amerika würde da nicht zustimmen
Wolltet ihr? Ich dachte immer das stimmt nicht....

Zurück
Oben