Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Man sieht den Beiträgen an wie hoch der IQ bei den meisten Usern ist. Die Diskusion mit euch ist so sinnvoll als würde ich mit einem Strauss versuchen zu diskutieren. Er würde mir gleich eins auf dem Kopf geben ohne überhaupt zugehört zu haben.

Jugoslawien ist und bleibt das Erfolgsrezept. Wenn euer Ego eine Brüderlichkeit nicht verkraften kann, dann lebt halt weiter im Sumpf. 50cent am Tag, gutes Leben wünsch ich euch.

Ausserdem verlasse ich BF --> http://www.balkanforum.info/f34/verlasse-bf-byyee-216669/

Machts gut Freunde und denkt immer daran - ZIVELA JUGOSLAVIJA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber ein GrossAlbanien da würd ich mich sehr sicher fühlen!!:)

Berisha würden wir zum Präsidenten ernennen, zum Premierminister Thaci und die Slawen wären unsere Untertanen (natürlich mit absolut garantierten Minderheitenrechten), so wie es Tito früher gemacht hat, nur umgekehrt :beautiful:

Man sieht den Beiträgen an wie hoch der IQ bei den meisten Usern ist. Die Diskusion mit euch ist so sinnvoll als würde ich mit einem Strauss versuchen zu diskutieren. Er würde mir gleich eins auf dem Kopf geben ohne überhaupt zugehört zu haben.

Jugoslawien ist und bleibt das Erfolgsrezept. Wenn euer Ego eine Brüderlichkeit nicht verkraften kann, dann lebt halt weiter im Sumpf. 50cent am Tag, gutes Leben wünsch ich euch.

man hats ja gesehen :hurrhurr:

Für wen, für Grossserben?

Weder hatte das erste Jugoslawien erfolg, noch das zweite und ausgerechnet du redest von IQ und Argumenten?^^

:mesje:

:lol:
Wie das letzte Mal eben... :lol:

Jugoslawien hatte so eine starke Währung wie kaum ein anderes Land oder gab es eines das mehr Nullen auf den Banknoten hatte als YU im Endstadium?^^

Die Wirtschaft war auch legendär, alleine in Kroatien gab es zu Yu Zeiten 500.000 weniger beschäftigte als heute und selbst heute ist die Arbeitslosenqoute immer noch hoch.

Wenn die vielen Leute sich nicht durch eigene Hühner, Schweine oder wirtschaftsflucht ins Ausland versorgt hätten wär die Hälfte verhungert und das ohne viel aufsehen.

:mesje:

Zurück
Oben