Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Seit wann gehören Griechenland, Rumänien oder Albanien zu Jugoslawien? Weißt du überhaupt, was dieses Land war und wo es lag? :-k

weil seine aussage war es auf dem kompletten balkan diesmal zu machen du serbe und albanyc ist sowieso nicht ernst zu nehmen als italiener mit albanischen ahnen, spricht kein wort albanisch und reißt die klappe auf der magjup :) wie gesagt nicht ernst nehmen .....

ps: mahangshistan find ich dann schon cooler wenn wir schon namen vorschlagen...

Mich wundert es immer wie die Kosovaren bei dem Thema Jugoslawien abgehen, obwohl sie am besten raus gekommen sind aus dem ganzen :D ihr solltet Tito jeden Tag danken.

Mich wundert es immer wie die Kosovaren bei dem Thema Jugoslawien abgehen, obwohl sie am besten raus gekommen sind aus dem ganzen :D ihr solltet Tito jeden Tag danken.

jetzt siehst du das wir nicht nur an uns denken.....

wenn dann gilt der dank an slobi und andere serbische kommunisten die die jugoland mit gewalt zusammenhalten wollten!!!!

jetzt siehst du das wir nicht nur an uns denken.....

wenn dann gilt der dank an slobi und andere serbische kommunisten die die jugoland mit gewalt zusammenhalten wollten!!!!

Ja, aber dann sagt es auch so, dass ihr nicht unter dem serbischen Regime leben wolltet und nicht unter Jugoslawien, bitte vergesst auch nicht dass es Pläne gab Albanien in Jugoslawien einzugliedern. Von daher würde ich mich ein wenig zügeln.... btw. Hoxha hat doch Kosovo dem Tito überlassen und nicht umgekehrt :D

Ja, aber dann sagt es auch so, dass ihr nicht unter dem serbischen Regime leben wolltet und nicht unter Jugoslawien, bitte vergesst auch nicht dass es Pläne gab Albanien in Jugoslawien einzugliedern. Von daher würde ich mich ein wenig zügeln.... btw. Hoxha hat doch Kosovo dem Tito überlassen und nicht umgekehrt :D

papagei....
du hast vorhin von was anders gequatscht!!!
und ja wir haben für gleichberechtigung und eigenständigkeit innerhalb jugolands protestiert.

du könntest auch umgekehrt sagen das ohne die albaner die anderen republiken nicht so einfach gehabt hätten sich unabhängig zu machen.....

papagei....
du hast vorhin von was anders gequatscht!!!
und ja wir haben für gleichberechtigung und eigenständigkeit innerhalb jugolands protestiert.

du könntest auch umgekehrt sagen das ohne die albaner die anderen republiken nicht so einfach gehabt hätten sich unabhängig zu machen.....

Wo hab ich was anderes gesagt? Diese meine Meinung steht wie ein Fels in der Brandung schon seit ca 2 Jahren.

Na komm aber, schau wie einfach es BiH gehabt hat sich unabhängig zu machen, noch heute kämpft sie :lol27: aber ja danke euch Kosovaren weil wir haben es ja durch euch so einfach :lol:

Wo hab ich was anderes gesagt? Diese meine Meinung steht wie ein Fels in der Brandung schon seit ca 2 Jahren.

Na komm aber, schau wie einfach es BiH gehabt hat sich unabhängig zu machen, noch heute kämpft sie :lol27: aber ja danke euch Kosovaren weil wir haben es ja durch euch so einfach :lol:

ich kann auch nichts dafür das slobo und mladi und konsorten sorry das wort blutgeil waren und von gross-scherbien träumten.....
ich meinte damit viel mehr den politischen willen .....
da nach den demos 89/90 in kosova sowohl die slowenen wie kroatischen polizei & militär-angehörige aus kosova sich verabschiedet haben.
als klar wurde das slobo nicht wirklich an einem gemeinsamen staat interessiert war.
slobo hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt gehabt das der osten zusammen brach/bricht!!!!

Zurück
Oben