Chef de Cuisine
Top-Poster
*lach*....
Es wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller die alte SFRJ bewusst erlebt hat
Es wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller die alte SFRJ bewusst erlebt hat
Wie das letzte Mal eben...![]()
*lach*....
Hast Du es erlebt??? Und wenn ja, wie lange... vor 1980???
Wieso dieses einengen auf vor 1980?
Wieso dieses einengen auf vor 1980?
Hast Du es erlebt??? Und wenn ja, wie lange... vor 1980???
weil es "das jugoslawien" nur mit tito gab.
dannach ging es berg ab.
nach titos tod begangen die ängste der menschen, welche auch offen ausgesprochen wurden.
ich bin einer von denen.
der sich dann gedanken gemacht hat, sich von jugoslawien zu trennen.
Ich glaube nicht, da es meistens Kinder sind, die sowas fantasieren.*lach*....
Man sieht den Beiträgen an wie hoch der IQ bei den meisten Usern ist. Die Diskusion mit euch ist so sinnvoll als würde ich mit einem Strauss versuchen zu diskutieren. Er würde mir gleich eins auf dem Kopf geben ohne überhaupt zugehört zu haben.
Jugoslawien ist und bleibt das Erfolgsrezept. Wenn euer Ego eine Brüderlichkeit nicht verkraften kann, dann lebt halt weiter im Sumpf. 50cent am Tag, gutes Leben wünsch ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen