Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt Serbien in die EU ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Wann kommt Serbien in die EU ?

• Umfrageteilnehmer
    62
Dann wären sie einbisschen besser dran als wie sies jetzt sind... ;)

Suedafrika besitzt das groesste vorkommen an diamanten auf dieser Welt ....nur muss man wissen wie man diesen reichtum nutzen kann

Albanien war vor dem ende der kommunistischen Diktatur und dem Einzug der Anarchie ein sich komplett selbstversorgender Industriestaaten

Ich glaube Google kann dich da aufklaeren

Dann wären sie einbisschen besser dran als wie sies jetzt sind... ;)

Du meintest Tourismus ist nicht alles. Dennoch ist das die Haupteinnahmequelle in Kroatien würd ich mal behaupten. In Österreich wird alleine mit dem Sommertourismus mehr eingenommen als in Kroatien mit seinem Sommertourismus und wir kommen in die EU. Was haben wir denn sonst noch zu bieten außer dem Meer.

Unser Wintertourismus ist nicht mal zu erwähnen, obwohl ich finde, dass da viel Potential vorhanden ist, aber man manche Gegenden nicht berühren will wegen ihrer Schönheit. Und die meisten Skigebiete in Kroatien liegen nicht mal gut wegen der ganzen Winde, wenn da mal nur für einen Tag warm ist, schmilzt alles weg. Es ist schlecht, weil man außerdem auf die Natur vertraut und keine wie sagt man Seen schafft für das künstliche Beschneien. Die halten auch bei Temperaturen über +5°C. Halt nur in Zagreb für das Rennen und auch der ist zu klein. Die normalen Bürger der Stadt haben nicht wirklich was vom "crveni spust" und dürfen da nicht drauf fahren, weil man Wochen ja sogar 2 Monate davor beschäftigt ist eine Piste herzustellen für ein Rennen wo mehr ausgegeben wird als eingenommen. Es soll zur Promotion dienen! Wer´s glaubt.

Du meintest was haben sie außer Berge und Meer. Sie haben höhere Berge und damit kann man doch was machen. Österreich nimmt Geld ein nur dass Touristen im Sommer auf ihren Bergen wandern. Einen Teil davon.

Und es ist nicht so, dass Albanien einen kleinen Meereszugang hat. Ich sehe Albanien deutlich vor Serbien, aber dennoch hinter Serbien bei einem EU-Beitritt.

Ich habe gehört dieses Jahr, wenn man auf die Informationen vertrauen kann, dass nicht soviel los ist in Kroatien am Meer.

Ausm forum hast du eine freche Schnauze, Auge um Auge würdest du jetzt Bordsteinfressen.

*ganz kla

lacher011.jpg

*American History X toller film,aba bitte net mehr anschauen das tut dir nich gut ganz kla,das kann echt zu totalen fehleinschätzung führen wie man es bei dir bestens sieht mädel.ich wünsch dir noch en schlechten abend ganz kla

Zurück
Oben