Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann war eure erste Prügelei?

Ich war damals frech + stark. Normalerweise haben freche nichts drauf aber wenn du frech und stark bist, gibt es keine schlimmere Kombination für Mitschüler.
Kindergarten ausgenommen. So ein Jungen von Nachbarklasse in der 3 oder 4. Klasse hab ich perfekt getroffen, er hatte sofort Nasenbluten, er ist bis heute ein guter Kollege wir lachen darüber wenn ich ihn damit aufziehe. Meine letzte war letzten Sommer beim feiern 5 vs 5 haben die ordentlich bearbeitet.

Einmal war ich mit Rollschuhen unterwegs, als mich ein Mitschüler von hinten aus mit einem dicken Stecken am Auge erwischte, auch war ich wütend, ich zog meine Rollschuhe aus rannte ihn hinterher bis ich endlich hatte, schmiss ihn mehrmals an die Wand, zwängte ihn sich nackt ausziehen und verprügelte ihn anschliessend mit seinem Gürtel. Seine Kleider schmiss ich auf dem Baum er durfte anschliessend nackt auf dem Baum klettern. Ich hatte ein dickes blaue Auge aus dem ich kaum was sah. Der andere Kahm am nächsten Tag aus Angst nicht in die Schule.

2 Tage später stand die Polizei vor meiner Haustür, ich war erst elf und hab nicht angefangen.

Heute verstehe ich mich prima mit ihm.

Dies war meine erste echte Schlägerei der Rest vorher war Kinderkram.

Mit 3.
Ich stritt mich mit meinem Cousin um ein Stück Schokolade.

Ich habe mich noch nie geprügelt, sowas würde ich nie machen.

Nur ungezählte Ausbrüche von geschwisterlicher Liebe^^. Das begann ziemlich sicher schon bevor meine Erinnerungen so richtig einsetzen.

Sehr gewaltätiges Forum aber okay... Balkanforum halt, wieso wunder ich mich

Zurück
Oben