Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann war eure erste Prügelei?

Sehr gewaltätiges Forum aber okay... Balkanforum halt, wieso wunder ich mich

Heute ist es so das man Toleranz zeigt und so ziemlich alles durchgehen lässt, damals wurde man mit Händen und Fäusten getrichtert wenn man nicht folge geleistet hat. Heute kannst du deine Meinung äusern wie du willst damals haben die Leute dich dafür verprügelt die Kehrseite dieser Ganzengeschichte ist aber das behinderte Menschen, entschuldige meine Ausdrucksweise das Gefühl haben sie können sagen und machen was sie wollen und werden darfür nicht einmal in Rechenschaftgezogen, nein es ist so das wennd u deine Hand erhebst und der andere Blutig seine Fresse kaum aufmachen kann, dich anzeigt und du eine Dicke Rechnung + möglicherweise Gerichtsverfahren Zahlen musst :)

was du hast noch nie eine an den haaren gezogen, ihr das gesicht zerkratzt, oder gegen das Schienbein getreten weil ihr auf dem selben Gaul reiten wolltet
Warum sollte ich? Absolute asoziales Verhalten... Ich habe mich einige Male verteidigen müssen, dass sehe ich aber nicht als Prügeln und es war gegen aufdringliche Männer.

Zurück
Oben