Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann war eure erste Prügelei?

Aber ich habe mich noch nie geprügelt.
hole es nach :)

- - - Aktualisiert - - -

Früher gab es aber ungeschriebene Regeln....wenn einer am Boden lag war Ende.
Heute fangen die erst richtig an wenn einer wehrlos am Boden liegt.
Keine Ahnung ob das der Realität entspricht gibt ja keine Untersuchungen dazu, aber ich erinnere mich als Kind dass Rockerauseinandersetzungen Thema waren.

aber es ist auch nichts Schlimmes, Jungs haben sich immer schon geprügelt

Ist in der Erziehung der Kinder eine sehr schwere Sache wie man mit Gewalt umgeht.
Meine Kinder hab ich so erzogen, dass es nie einen Grund gibt zurückzuschlagen.
Bis ich zuschauen musste wie ein körperlich unterlegen Junge meinen schlägt, er weinte und nicht wusste wie zurück schlagen.
Daraufhin hab ich ihn beigebracht wie er zurückschlagen kann, dies hat auch funktioniert, bis es auf die andere Seite kippte und plötzlich war mein Sohn der Schläger vom Kindergarten.

Mit richtig Mühe mussten wir ihn wider zum nicht Schläger erzihen, klappt aktuell sehr Gut.

Wie hättest du ihn bei diesem Namen auch sonst nennen sollen?:cool:

"Güggel".... In der schweiz heisst das Hahn und passt zum ersten sowie zum zweiten Teil des Namens....

- - - Aktualisiert - - -

Meine Schwester immer mal wieder im Laufe des Lebens.... und meinen älteren Cousin mit einem Besen einmal ... und in der Schule habich einen mit der Velopumpe verdroschen weil er sich über die UÇK lustig gemacht hat....

ich habe aber auch einstecken müssen von meiner Schwester vor allem... die hat einen kräftigeren Tritt als n Esel

Im Religionsunterricht in der Kirche wurde ich im Winter mit Eisklötzen angeschossen.. einer traf mich sogar am Kopf... habs nie zu Hause erzählt weil ich befürchtete dass mein Vater ihn oder seinen Vater verhauen würde :D...

Ist in der Erziehung der Kinder eine sehr schwere Sache wie man mit Gewalt umgeht.
Meine Kinder hab ich so erzogen, dass es nie einen Grund gibt zurückzuschlagen.
Bis ich zuschauen musste wie ein körperlich unterlegen Junge meinen schlägt, er weinte und nicht wusste wie zurück schlagen.
Daraufhin hab ich ihn beigebracht wie er zurückschlagen kann, dies hat auch funktioniert, bis es auf die andere Seite kippte und plötzlich war mein Sohn der Schläger vom Kindergarten.

Mit richtig Mühe mussten wir ihn wider zum nicht Schläger erzihen, klappt aktuell sehr Gut.
Aber daran hat nicht der Junge schuld sondern du, wie kommt man nur darauf es gäbe nie einen Grund zurückzuschlagen?

an der brutaltät einer schlägerei,kann man messen wie lebendig man ist.nach einer schlägerei,fühlt man sich wie neugeboren.das herz pumpt,nervenkitzel pur.ich liebe sowas.gruss oliver

Aber daran hat nicht der Junge schuld sondern du, wie kommt man nur darauf es gäbe nie einen Grund zurückzuschlagen?

Es hat im geschlossenen Kreis funktioniert, keiner hat geschlagen.

Die Welt im grösseren Umfeld ist aber anders.

Beide Kinder können sich wehren. Meine Tochter hat auf Anhieb verstanden wenn sie zurückschlagen soll oder wenn es angebracht ist zurückzuschlagen. Mein Sohn nicht er hat anschliessend gefallen daran gefunden andere zu Verprügeln.

Einen Raudi zu wider zu zähmen war sehr schwierig.

Ja hast recht ich und meine Frau haben in den Unsinn mit der Lieber Welt verzapft, die nicht so lieb ist.

Aber man lehrst im Leben nicht aus

- - - Aktualisiert - - -

an der brutaltät einer schlägerei,kann man messen wie lebendig man ist.nach einer schlägerei,fühlt man sich wie neugeboren.das herz pumpt,nervenkitzel pur.ich liebe sowas.gruss oliver

Dann rate ich dir bilde einen Fight Club

https://m.youtube.com/watch?v=SUXWAEX2jlg

Schlägereien sind scheisse. Wenn, dann sollte man in nem Box-Club die Energie rauslassen. Ich mach das hin und wieder, zwar nicht mehr so oft wie früher aber hin und wieder tut das schon gut.

Zurück
Oben