VardarSkopje
Spitzen-Poster
hoffentlich garnicht mehr^^
In Hamburg ist eh nicht richtig Sommer, wir reden von zwei verschiedenen Welten!
Also Hamburg echt schön, aber mit dem Wetter da könnte ich mich nicht anfreunden. 10 Monate Herbst, 6 Wochen Winter und 2 Wochen Sommer ...
Der Sommer geht gar nicht, so ein April-Wetter.... zwei Wochen noch, dann werd ich mich mal unter der Sonne Spaniens aalen.
Das Orginal von Rudi Carell
Ich freu mich schon auf den Winter.
Winter ist Ruhe, Geborgenheit, Kälte, Gelassenheit und Melancholie. Sommer ist nervtreibend, laut, stark und hässlich.bestimmt bist du voll so ein Wintersportler ...
stimmt, ist mir nie so aufgefallen. Aber von richtig sommer ist rudi eben das original ... 500 miles when the day is done passen jetzt auch nur bedingt zum wetter.
Aber völlig unstatistisch war es bei mir jedesmal so. Schlimmste einmal im November ... da konnte man keinen Hund vor die Tür jagen, die ganze Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen