Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann wird es endlich wieder Sommer???

In Hamburg ist eh nicht richtig Sommer, wir reden von zwei verschiedenen Welten!

Also Hamburg echt schön, aber mit dem Wetter da könnte ich mich nicht anfreunden. 10 Monate Herbst, 6 Wochen Winter und 2 Wochen Sommer ...

bin in hh geboren und konnte mich nach 24j immernoch nicht anfreunden, dass schaffen nur die hamburger mit norddeutschen wurzeln :D

stimmt, ist mir nie so aufgefallen. Aber von richtig sommer ist rudi eben das original ... 500 miles when the day is done passen jetzt auch nur bedingt zum wetter.

Aber völlig unstatistisch war es bei mir jedesmal so. Schlimmste einmal im November ... da konnte man keinen Hund vor die Tür jagen, die ganze Woche

Ich freu mich schon auf den Winter.

bestimmt bist du voll so ein Wintersportler ...

Stefan-Raabs-Wok-WM-2011-startet_82236.jpg

wok-wm-2010.jpg

stimmt, ist mir nie so aufgefallen. Aber von richtig sommer ist rudi eben das original ... 500 miles when the day is done passen jetzt auch nur bedingt zum wetter.

Aber völlig unstatistisch war es bei mir jedesmal so. Schlimmste einmal im November ... da konnte man keinen Hund vor die Tür jagen, die ganze Woche

Das iss ja der Mist, wir versuchen aus den täglichen Wettererfahrungen irgend etwas abzuleiten, hat aber nischt mit Klima zu tun. Das Scheißwetter jetzt hindert uns daran, zu erkennen, dass die Jahresdurchschnittstemperatur (soon Wort könn nur wir Deutschen) ständig steigt! Und ich kann Dir versichern, dass iss so...

Zwei Grad in hundert Jahren ist ein Problem der Erde, deswegen ist es in Hamburg immer noch Dreck. Der Wind, der Regen ...

mich kotzt des wettaaa a richtig an....wir habeen mitte juliii und ich spür seit ner wocheee nix vom sommaaa.....nur regeeen....gewitteer...wolkeeen...windig....puuuuh....ich will WIEDAAA SONNEEE und ich will...dass es richtig heiss wird....

Zurück
Oben