Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahhahahahaaa...wie kommst du denn auf so einen scheiss.....jaoooooo, boze dragi. hör auf mit solchen unterstellungen, du kennst uns doch garnicht, du weisst überhaupt nichts von uns. wie kannst du so etwas schreiben wo du doch keine ahnung hast....daran sieht man doch was für ein charakterloser mensch du bist. lass mein privat leben hier aus dem spiel und erfinde nicht so einen blödsinn....dumme kuhEs ist mir relativ Rille was ihr für ne Beziehung führt! Ich weiss das du dich hier angemeldet hast ohne das sie es wusste um zu checken was sie treibt! Auch euer Problem! Darum gehts doch gar nicht!
Aber sie kann hier nicht wild durch die Gegend rennen und als moralische Instanz aufspielen....und oft genug fängt sie mit ihren Beleidigungen an. Wie oft hat sie einfach einen Post von mir zittiert und mich als Cetnikusa beschimpft! Und sie fängt ständig an!
Gestern wars doch wieder soweit! Von einer Frau in ihrem Alter erwarte ich, sich besser im Griff zu haben. Sie nennt andere Userinen unmoralisch....wer gibt ihr das Recht dazu? Das ist das allerletzte! Dann brauch sie sich nicht zu wundern.
Wenn du mit mir sachlich diskutieren möchtest, kein Problem! Aber nicht in Form und in Person als Rächer deiner Frau!