Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt ganz im Ernst und ohne Beleidigungen und völlig off topic: Wusstest du, dass sie auch schon mit einigen männlichen Usern geskypet und telefoniert hat? Und wusstest du, dass ich Alisas Kennwort schon immer kannte und es nur dann benutz habe wenn sie mich bat, ihr mit der Sig oder sonstiger Konfiguration zu helfen, wenn sie also neben mir saß? So viel Vertrauen habe ich in sie.

Ich hoffe, wenigstens das für immer geklärt zu haben :-)

Es ist mir relativ Rille was ihr für ne Beziehung führt! Ich weiss das du dich hier angemeldet hast ohne das sie es wusste um zu checken was sie treibt! Auch euer Problem! Darum gehts doch gar nicht!

Aber sie kann hier nicht wild durch die Gegend rennen und als moralische Instanz aufspielen....und oft genug fängt sie mit ihren Beleidigungen an. Wie oft hat sie einfach einen Post von mir zittiert und mich als Cetnikusa beschimpft! Und sie fängt ständig an!

Gestern wars doch wieder soweit! Von einer Frau in ihrem Alter erwarte ich, sich besser im Griff zu haben. Sie nennt andere Userinen unmoralisch....wer gibt ihr das Recht dazu? Das ist das allerletzte! Dann brauch sie sich nicht zu wundern.

Wenn du mit mir sachlich diskutieren möchtest, kein Problem! Aber nicht in Form und in Person als Rächer deiner Frau!

[SIZE=+1]
Glina...

Tamo je rodjen moj otac...

Sie kamen in das Haus, schlugen mit dem Gewehrkolben in das Gesicht der Frau, immer wieder.. Rissen ihre Klamotten vom Leib. Vergingen sie sich an ihr, immer wieder, kein Schrei hätte geholfen. Sie nahmen ein Messer, schlitzten den Bauch auf, nahmen das ungeborene heraus, töteten es, die Frau noch lebend, schnitten die Kehle durch, packten den leblosen Körper, zogen ihn auf die Strasse....

Die Rede ist von der Mutter meines Vaters. Kinder wurden in die Kirche getrieben... Man schlachtete und schlachtete... Und das geschah im gesamten Ustasastaat. Diese Verbrecher wollten sich absetzen. Und ihr erzählt etwas von Massaker? Es war gerecht, und sperrt mich meinetwegen wieder, wenn euch meine Meinung nicht passt, aber sie hätten die gleichen Qualen verdient, diese elenden Bestien. Jeder einzelne von ihnen.

Dinarski Vuk hat es richtig geschrieben in Bezug auf heutige und damalige Maßstäbe... Damals war es gerecht.
[/SIZE]

Es tut mir echt Leid um deine tragische Familiengeschichte :(

aber nach deiner Logik müsste ich jetzt eine Massentötung von Serben und Kroaten gutheißen wenn eine von der bosnischen Seit stattfinden würde?!!

Unfassbar

Es ist mir relativ Rille was ihr für ne Beziehung führt! Ich weiss das du dich hier angemeldet hast ohne das sie es wusste um zu checken was sie treibt! Auch euer Problem! Darum gehts doch gar nicht!

Aber sie kann hier nicht wild durch die Gegend rennen und als moralische Instanz aufspielen....und oft genug fängt sie mit ihren Beleidigungen an. Wie oft hat sie einfach einen Post von mir zittiert und mich als Cetnikusa beschimpft! Und sie fängt ständig an!

Gestern wars doch wieder soweit! Von einer Frau in ihrem Alter erwarte ich, sich besser im Griff zu haben. Sie nennt andere Userinen unmoralisch....wer gibt ihr das Recht dazu? Das ist das allerletzte! Dann brauch sie sich nicht zu wundern.

Wenn du mit mir sachlich diskutieren möchtest, kein Problem! Aber nicht in Form und in Person als Rächer deiner Frau!

Ganz ehrlich, das ist schon Mobbing was du betreibst.

..und noch voll stolz drauf, die "heilige" hier zu spielen.
Wenn die Argumente ausgehen Schätzchen solltest du echt nicht so tief in die privaten Angelegenheiten deiner quasi Konkurrenten gehen, zeigt echt eine ungute Seite von dir.

btw. uns interessiert es echt wenig wo dich dein Mann nagelt :lol27:

Oh du bist echt cool...ich bin beeindruckt das es noch dümmer geht!

Mit Alissa gibt es keine sachlichen Diskussionen über Bleiburg! Zeig mir die Stelle wo sie sachlich bleibt!

Deine Posting ist einfach nur dumm!

Doch genau darum geht es dir, nur deswegen hast du das geschrieben
Ich hab nen echten Mann, der mich ans Kreuz nageln würde wenn er mitbekäme das ich auf jeder männlichen Userpinnwand zu finden wäre ...

Ich weiss das du dich hier angemeldet hast ohne das sie es wusste um zu checken was sie treibt!
::lol:

Du hast keinen Schimmer ...

naja, die Mods werden den ganzen OT-Kram eh löschen ...

[SIZE=+1]In a small town of Glina, Krajina, more than two thousand Serbs were murdered, in a single night. That August night, 1941, most of the victims were butchered with knives -- right inside their own, Christian shrine. There was so much blood flowing that it spilled over the church's threshold out to the street. The appalling crime was done with full knowledge and approval of the Vatican. It did not matter that the victim Serbs were also Christians the same as their Croat Nazi murderers. For centuries Catholic Church was teaching the Croats that their Serbian neighbors were "wrong" Christians. For Vatican the Serbs were "Schismatics" because they were sticking to their Eastern Orthodox roots; to the branch of Christianity that did not change their ways of Christ worship for the last two millennia.

Glina...

Tamo je rodjen moj otac...

Sie kamen in das Haus, schlugen mit dem Gewehrkolben in das Gesicht der Frau, immer wieder.. Rissen ihre Klamotten vom Leib. Vergingen sie sich an ihr, immer wieder, kein Schrei hätte geholfen. Sie nahmen ein Messer, schlitzten den Bauch auf, nahmen das ungeborene heraus, töteten es, die Frau noch lebend, schnitten die Kehle durch, packten den leblosen Körper, zogen ihn auf die Strasse....

Die Rede ist von der Mutter meines Vaters. Kinder wurden in die Kirche getrieben... Man schlachtete und schlachtete... Und das geschah im gesamten Ustasastaat. Diese Verbrecher wollten sich absetzen. Und ihr erzählt etwas von Massaker? Es war gerecht, und sperrt mich meinetwegen wieder, wenn euch meine Meinung nicht passt, aber sie hätten die gleichen Qualen verdient, diese elenden Bestien. Jeder einzelne von ihnen.

Dinarski Vuk hat es richtig geschrieben in Bezug auf heutige und damalige Maßstäbe... Damals war es gerecht.
[/SIZE]

So entsetzlich, tragisch und traurig deine Geschichte ist, kann man Unrecht mit Unrecht wieder tilgen?
Ich kann deine Wut verstehen, was ich nicht verstehe ist, dass man dann anderen unschuldigen Menschen das ebenfalls antun möchte.

Jene die alles verloren.. Jene deren Familien abgeschlachtet wurden, jene die nichts außer Gerechtigkeit wollten... Sie haben gerichtet. Und sie hatten jedes Recht dazu!

Ganz bestimmt. Das waren hauptsächlich Militärs welche die Massaker durchgeführt haben. Hier werden Märchen aufgeticht unglaublich. Und wenn hier die serbischen User gerne über Massaker reden wollen, dann können wir gerne über Srebrenica reden. Erzählt mal, wie wurde dieses Massaker rechtfertigt? Schon witzig das von Angehörigen der Kriegspartei die in den letzten Kriegen am meisten Dreck am stecken hatte, am meisten moralisiert wird. Wenn man hier ein Thema über diese Verbrechen aufmachen würde, würde wahrscheinlich kein einziger dieser User hier im Thread auftauchen.

Doch genau darum geht es dir, nur deswegen hast du das geschrieben

::lol:

Du hast keinen Schimmer ...

naja, die Mods werden den ganzen OT-Kram eh löschen ...

Genau darum geht es! Das sind eben jene Dinge die ich genau von Mods gehört habe! Euer Problem!

Es ist auch gut so wenn der Thread von jeglich OT Kram befreit wird!

Du weisst ganz genau, was gestern wieder mit Alissa hier abging! Da gabs dann klare Wortre von Bambi!

Es kann nicht sein, daß deine Frau immer Recht hat, Opfer ist und alle anderen immer lügen!

Sie kommt auf Ignore und alles ist gut!

Ganz bestimmt. Das waren hauptsächlich Miltärs welche die Massaker durchgeführt haben. Hier werden Märchen aufgeticht unglaublich. Und wenn hier die serbischen User gerne über Massaker reden wollen, dann können wir gerne über Srebrenica reden. Erzählt mal, wie wurde dieses Massaker rechtfertigt? Schon Witzig das von Angehörigen der Kriegspartei die in den letzten Kriegen am meisten Dreck am stecken hatte, am miesten moralisiert wird. Wenn man hier ein Thema über diese Verbrechen aufmachen würde, würde wahrscheinlich kein einziger im Thread auftauchen.
Nein, bitte jetzt nicht Srebrenica einbringen ... weißt du, ich könnte es nachvollziehen, wenn es so gewesen wäre, dass sich überlebende Angehörige spontan zusammengeschlossen und Jagd gemacht hätten, aber so war es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben