Vatrena
After eight
Also jetzt ganz im Ernst und ohne Beleidigungen und völlig off topic: Wusstest du, dass sie auch schon mit einigen männlichen Usern geskypet und telefoniert hat? Und wusstest du, dass ich Alisas Kennwort schon immer kannte und es nur dann benutz habe wenn sie mich bat, ihr mit der Sig oder sonstiger Konfiguration zu helfen, wenn sie also neben mir saß? So viel Vertrauen habe ich in sie.
Ich hoffe, wenigstens das für immer geklärt zu haben
Es ist mir relativ Rille was ihr für ne Beziehung führt! Ich weiss das du dich hier angemeldet hast ohne das sie es wusste um zu checken was sie treibt! Auch euer Problem! Darum gehts doch gar nicht!
Aber sie kann hier nicht wild durch die Gegend rennen und als moralische Instanz aufspielen....und oft genug fängt sie mit ihren Beleidigungen an. Wie oft hat sie einfach einen Post von mir zittiert und mich als Cetnikusa beschimpft! Und sie fängt ständig an!
Gestern wars doch wieder soweit! Von einer Frau in ihrem Alter erwarte ich, sich besser im Griff zu haben. Sie nennt andere Userinen unmoralisch....wer gibt ihr das Recht dazu? Das ist das allerletzte! Dann brauch sie sich nicht zu wundern.
Wenn du mit mir sachlich diskutieren möchtest, kein Problem! Aber nicht in Form und in Person als Rächer deiner Frau!