Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie kann weder kroatisch noch serbisch ^^

Ich dachte schon ^^
Gledaj Beo, ja sam, licno, protivnik primjene smrtne kazne, ali taj svoj stav ja iznosim danas, u 2012. godini; zlocin u Blajburgu iz maja 1945. ne mjeri se danasnjim mjerama. Blajburske zrtve su na kraju najgoreg rata u svijetskoj istoriji svojim zivotima platili svoj pogresan izbor i priklanjanje porazenoj, fasistickoj strani (uz duzno postovanje nevinim zrtvama). Na pitanje da li je to bas pravedno, odgovor je sigurno odrecan, ali na pitanje da li se to moze i objasniti i razumjeti (u svijetlu onog vrijemena), odgovor je pozitivan. Isto, uostalom, kao i za Drezden, Hirosimu ili Nagasaki.

Warum, weil ich ihr beistehe? Besonders du und Dule kreist wie die Geier in der Höhe um euch dann runter zu stürzen, kümmert euch um euren eigenen Scheiß bre

Ach, jetzt sind es immer wieder die anderen stimms? Guck mal was Alissa andauernd in Politik Threads schreibt, oder gegen Babsi oder Daddy. Es ist kein Zufall, das mehrere User ständig was gegen sie haben ;)

Ach, jetzt sind es immer wieder die anderen stimms? Guck mal was Alissa andauernd in Politik Threads schreibt, oder gegen Babsi oder Daddy. Es ist kein Zufall, das mehrere User ständig was gegen sie haben ;)
Und wer hat dich zum Interessenvertreter und Pressesprecher von Baddy gemacht? Oder von anderen Usern? Ich erinnere mich an keine Wahl ... :-)

so genug gespamt, bin raus

schon wieder beziehst du mich damit ein.....meine güte bist du neidisch.....such dir lieber einen mann statt hier so einen mist zu schreiben.

und jetzt muss ich euch leider verlassen.....

Ich hab nen echten Mann, der mich ans Kreuz nageln würde wenn er mitbekäme das ich auf jeder männlichen Userpinnwand zu finden wäre oder so flachblinsigen Müll von mir geben würde!

Mein Mann erzählt mir nicht das was ich gerne hören würde, stell dir vor, er hat eine eigene Meinung.

Du labberst nur scheisse, von nix Plan, beleidigst mit "du Serbe" schwingst hier jeglich erdenkliche Moralkeule....und flennst dann rum wenns Schellen gibt!

Ich hab nen echten Mann, der mich ans Kreuz nageln würde wenn er mitbekäme das ich auf jeder männlichen Userpinnwand zu finden wäre oder so flachblinsigen Müll von mir geben würde!

Mein Mann erzählt mir nicht das was ich gerne hören würde, stell dir vor, er hat eine eigene Meinung.

Du labberst nur scheisse, von nix Plan, beleidigst mit "du Serbe" schwingst hier jeglich erdenkliche Moralkeule....und flennst dann rum wenns Schellen gibt!
tja, vielleicht vertraut er dir nicht.....alles hat seine gründe. ich flenne niemals aber ständig greift ihr serben mich an...beleidigt mich,beschimpft mich....grundlos,dann wundert ihr euch wenn ich zurück schimpfe. hatte ich wegen dir etwas geschrieben ? nein, hatte ich nicht,aber du hast mich paarmal erwähnt und beleidigt...soll ich da dann still sein ?

ma ko te jebe glupavu......und jetzt geh ich wirklich. lass mal meine sorge sein wem ich schreibe und wem nicht, das hat dich dumme kuh nicht zu interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben