Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kapierst es nicht und wirfst deshalb alles rein was dir so einfällt ::lol: Ob und welche Aktionen der Alliierten als "Racheaktionen" einzustufen sind sei mal dahin gestellt, wichtig ist, dass alle Aktionen nach der Kapitulation gestoppt wurden. Bleiburg war nach Kriegsende. (Den Verbleib der Wehrmachtssoldaten in Russland habe ich nie gutgeheißen)

deutsche städte wurden massiv nach der kapitulation der wehrmacht noch weiter gebombt und deutsche frauen vergewaltigt wie männer getötet.....ws erzählst du da bre......

Du kapierst es nicht und wirfst deshalb alles rein was dir so einfällt ::lol: Ob und welche Aktionen der Alliierten als "Racheaktionen" einzustufen sind sei mal dahin gestellt, wichtig ist, dass alle Aktionen nach der Kapitulation gestoppt wurden. Bleiburg war nach Kriegsende. (Den Verbleib der Wehrmachtssoldaten in Russland habe ich nie gutgeheißen)

Ist das alles was dir dazu einfällt? Ich hab keine Ahnung und weiss net was Sache ist?
Ich bin mir absolut sicher, daß mein bescheidenes Wissen für dich vollkommen ausreichend ist. Du bist nichtmal in der Lage das zu widerlegen!

Rat ima svoje zakone i mjerila, krvava i gruba, ali to su ratna mjera. Porazena strana je placala cijenu rata i vlastitog poraza; u Blajburgu, jednako kao i u Beogradu, Berlinu, ili Parizu. I mnoga od tih smaknuca nisu bila bazirana na sudskim presudama. Ili, bolje receno, vecina nije.I druga tipicna greska koja se ovdje provlaci je da se Blajburg ne moze suditi i prosudjivati prema danasnjim mijerilima prava, pravde i zlocina, nego prema mjerama svog vrijemena i istorijskog trenutka. Zato se, uostalom, Jasenovac i Blajburg ne mogu porediti.

Nicht immer blöder Serbe sagen ^^
wir ihr euch gleich zusammen rottet wenn es darum geht mich zu beleidigen.....egal um was es geht da seid ihr euch alle immer einig,ob nun richtig oder nicht.einer sagt es vor und die anderen plappern es nach,wie papageien....egal,ich muss jetzt meinen garten machen.

p.s. er ist ein blöder serbe

Dann sag das deinem beschissenen Landsmann bre, der an ihr klebt wie Hundescheiße am Schuh

meine fresse, wenn die in jedem ernsthaften thread ihre scheisse zurück lässt, werde ich sie noch ein paar mal zitieren, ob sie will oder nicht....
aber du könntest auch mal aufstehen, ins andere zimmer laufen, und ihr sagen, das sie sich nicht überall sinnlos einmischen soll......wie gesagt, sinnlos, aber wenn sie was gescheites zum thread beitragen kann, was ich bezweifle, ist das ihr gutes recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben