Wann hat man denn jemals etwas Sachliches oder Sinnvolles von dir gesehen? Und wer hat dich zum Mod oder Hilfsscheriff ernannt?meine fresse, wenn die in jedem ernsthaften thread ihre scheisse zurück lässt, werde ich sie noch ein paar mal zitieren, ob sie will oder nicht....
aber du könntest auch mal aufstehen, ins andere zimmer laufen, und ihr sagen, das sie sich nicht überall sinnlos einmischen soll......wie gesagt, sinnlos, aber wenn sie was gescheites zum thread beitragen kann, was ich bezweifle, ist das ihr gutes recht.
Upravu si, naravno da mijerila inkvizicije ili pobjednicke pravde iz Blajburga necemo prihvatati danas, ali ih mozemo prosudjivati jedino u svijetlu vlastitog istorijskog vrijemena i uslova i nikako ne mozemo koristiti nas danasnji odnos prema zlocinu u tumacenju Blajburga. Pobjednicka pravda jeste u mnogim slucajevima bila surova, ali je u jednom visem smislu bila pravda.Kein Masskaer auf dieser Welt ist gerechtfertigt.
wir ihr euch gleich zusammen rottet wenn es darum geht mich zu beleidigen.....egal um was es geht da seid ihr euch alle immer einig,ob nun richtig oder nicht.einer sagt es vor und die anderen plappern es nach,wie papageien....egal,ich muss jetzt meinen garten machen.
p.s. er ist ein blöder serbe
Wann hat man denn jemals etwas Sachliches oder Sinnvolles von dir gesehen? Und wer hat dich zum Mod oder Hilfsscheriff ernannt?
Upravu si, naravno da mijerila inkvizicije ili pobjednicke pravde iz Blajburga necemo prihvatati danas, ali ih mozemo prosudjivati jedino u svijetlu vlastitog istorijskog vrijemena i uslova i nikako ne mozemo koristiti nas danasnji odnos prema zlocinu u tumacenju Blajburga. Pobjednicka pravda jeste u mnogim slucajevima bila surova, ali je u jednom visem smislu bila pravda.
Upravu si, naravno da mijerila inkvizicije ili pobjednicke pravde iz Blajburga necemo prihvatati danas, ali ih mozemo prosudjivati jedino u svijetlu vlastitog istorijskog vrijemena i uslova i nikako ne mozemo koristiti nas danasnji odnos prema zlocinu u tumacenju Blajburga. Pobjednicka pravda jeste u mnogim slucajevima bila surova, ali je u jednom visem smislu bila pravda.
Und... du glaubst ich verstehe das jetzt?
ma ko te jebe glupaco jedna, sta ti mene stalno spominjes ?Ma ignorisi je bre, vidis nema pojma i da nije sva sa sobom! Pa nemas sta sa njom pricati! Ona nije bre ni K oder Karaktera.
Warum, weil ich ihr beistehe? Besonders du und Dule kreist wie die Geier in der Höhe um euch dann runter zu stürzen, kümmert euch um euren eigenen Scheiß breDeine Frau muss dich ja so richtig im Griff haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen