Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer hat nicht Alissa angefangen zu provozieren....nein es waren die üblen bösen Serben....ti si bre bolesna.....

meine fresse, wenn die in jedem ernsthaften thread ihre scheisse zurück lässt, werde ich sie noch ein paar mal zitieren, ob sie will oder nicht....
aber du könntest auch mal aufstehen, ins andere zimmer laufen, und ihr sagen, das sie sich nicht überall sinnlos einmischen soll......wie gesagt, sinnlos, aber wenn sie was gescheites zum thread beitragen kann, was ich bezweifle, ist das ihr gutes recht.
Wann hat man denn jemals etwas Sachliches oder Sinnvolles von dir gesehen? Und wer hat dich zum Mod oder Hilfsscheriff ernannt?

Kein Masskaer auf dieser Welt ist gerechtfertigt.
Upravu si, naravno da mijerila inkvizicije ili pobjednicke pravde iz Blajburga necemo prihvatati danas, ali ih mozemo prosudjivati jedino u svijetlu vlastitog istorijskog vrijemena i uslova i nikako ne mozemo koristiti nas danasnji odnos prema zlocinu u tumacenju Blajburga. Pobjednicka pravda jeste u mnogim slucajevima bila surova, ali je u jednom visem smislu bila pravda.

wir ihr euch gleich zusammen rottet wenn es darum geht mich zu beleidigen.....egal um was es geht da seid ihr euch alle immer einig,ob nun richtig oder nicht.einer sagt es vor und die anderen plappern es nach,wie papageien....egal,ich muss jetzt meinen garten machen.

p.s. er ist ein blöder serbe

aha ich habe dich beleidigt...

Sinnlos

Upravu si, naravno da mijerila inkvizicije ili pobjednicke pravde iz Blajburga necemo prihvatati danas, ali ih mozemo prosudjivati jedino u svijetlu vlastitog istorijskog vrijemena i uslova i nikako ne mozemo koristiti nas danasnji odnos prema zlocinu u tumacenju Blajburga. Pobjednicka pravda jeste u mnogim slucajevima bila surova, ali je u jednom visem smislu bila pravda.

sie kann weder kroatisch noch serbisch ^^

Und... du glaubst ich verstehe das jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben