Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, nur war das im Fall Bleiburg nicht so, es kam unter Schock von irgendwo her sondern es waren kontrollierte Massentötungen durch Partisanen, die von überall her kamen, von denen viele vermutlich wie viele ihrer Opfer Jasenovac nicht mal kannten.

stimmt ist wie mit sarajevo im bürgerkrieg .....die meisten wussten net das es belagert wurde und allen voran die menschen in sarajevo selbst ....haben sich nur gewundert warum es kugeln und net konfetti gehagelt hat aber sonst alles paletti bree.......?!

Scheißegal was er selbst erlebt hat, er kommt ja auch aus einer Ecke, beziehungsweise seine Familie, in der die Faschisten wüteten... Mein Vater auch. Und ich sage dir offen und ehrlich. Um keinen dieser mordenden Bastarde tut es mir leid. Keinen einzigen. Tudjmans Ära war ja geprägt von Glorifizierung seiner Ustasahelden... Scheinbar ist unter Kroaten noch immer die Meinung vorherrschend, dort starben unschuldige Zivilisten und lauter 18 jährige..

Vielleicht gab es ein paar Unschuldige, aber der Großteil waren Schweine, die es verdient haben.
In deinem Beitrag steckt so viel Unsinn, dass man ihn eigentlich ignorieren sollte, naja.

Erstmal geht es hier nicht um leid tun oder nicht, zweitens höre ich jetzt nur von dir, es herrsche eine Meinung vor, dort "starben unschuldige Zivilisten und lauter 18 jährige..". Und wie viele Schuldige oder Unschuldige davon waren werden wir nie erfahren weil sie allesamt erschossen wurden - mehr kann man dazu nicht sagen

In deinem Beitrag steckt so viel Unsinn, dass man ihn eigentlich ignorieren sollte, naja.

Erstmal geht es hier nicht um leid tun oder nicht, zweitens höre ich jetzt nur von dir, es herrsche eine Meinung vor, dort "starben unschuldige Zivilisten und lauter 18 jährige..". Und wie viele Schuldige oder Unschuldige davon waren werden wir nie erfahren weil sie allesamt erschossen wurden - mehr kann man dazu nicht sagen

Natürlich alles ist Unsinn...

Man dreht es sich ja nach Belieben :)

das sagt mir der richtige holzkopf.....und hör endlich auf mich überall zu zitieren und zu beleidigen sonst melde ich dich, dann machst du einen abgang.....blöder serbe, lass mich in ruhe sag ich dir zum letzten mal im guten.

kako si odvratna bree......ich würd nem esel die rosette eher küssen bevor ich dir die hand geben würde,bei gott das würd ich................dein glück das balija und balinka vw würdig ist sonst hättest du nen dauernamen im forum........

Ma jedu govna bre! Das ist so üble Doppelmoral und gespieltes Entsetzen! Aber wenn sie Dachau oder Auschwitz besuchen und die Greul der Nazis vorgeführt bekommen, da fragt keiner mehr nach Racheaktionen der Allierten.

Das ist so lächerlich!
Du kapierst es nicht und wirfst deshalb alles rein was dir so einfällt ::lol: Ob und welche Aktionen der Alliierten als "Racheaktionen" einzustufen sind sei mal dahin gestellt, wichtig ist, dass alle Aktionen nach der Kapitulation gestoppt wurden. Bleiburg war nach Kriegsende. (Den Verbleib der Wehrmachtssoldaten in Russland habe ich nie gutgeheißen)

kako si odvratna bree......ich würd nem esel die rosette eher küssen bevor ich dir die hand geben würde,bei gott das würd ich................dein glück das balija und balinka vw würdig ist sonst hättest du nen dauernamen im forum........

Ma ignorisi je bre, vidis nema pojma i da nije sva sa sobom! Pa nemas sta sa njom pricati! Ona nije bre ni K oder Karaktera.

Dann sag das deinem beschissenen Landsmann bre, der an ihr klebt wie Hundescheiße am Schuh

mrsh srbine.....dich würde ich nicht mal auf tausend meter entfernung in meine nähe lassen.....du bist ekelig...iiiggggiiiiiiiiitttttt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben