Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

Ja, war er

- - - Aktualisiert - - -

In einem Islamfeindlichen Blog und unter anderen einen Rassistischen und Volksverhetzenden Blog (PI-Das Affentheater) ist ein Artikel erschienen, der gegen den Islam und Muslime hetzt und versucht den Propheten zu diffamieren und als Kinderschänderdarzustellen, in dem die Islamhetzer schreiben, dass der Prophet Mohammed Allahs Segen und Frieden auf Ihn eine sechsjährige geheiratet hat und Allah verlange von ihm dieses Kind zu notzüchtigen.

Komisch dass die Islamhetzer darunter die Affen von PI, Wörter benutzen und nicht wissen was dies bedeutet. Kinderschänder ist jemand, der ein Kind missbraucht oder vergewaltigt. Der Prophet Mohammed Allahs Segen und Frieden auf Ihm war aber mit Aisha rechtmäßig verheiratet. Es handelte sich also um eine ganz normale eheliche Beziehung. Warum alle diese Beleidigungen?
.

Wenn ich schon so ein Bullshit lese. Der Autor des Textes ist ein elendiger Hurensohn und du bist ein Dummkopf, Ricky.

es wäre besser,das ihr euer eigenem leben mehr beachtung schenken solltet,statt blödsinn zu schreiben.in diesem sinne...gruss oliver

Der Artikel „Physical Changes in Girls During Puberty“ sagt darüber:

Während der Pubertät ändert sich der Körper eines Mädchens, innerlich und äußerlich, in den Körper einer Frau. Die Veränderungen kommen nicht auf einmal und sie geschehen nicht für jeden zur selben Zeit. Bei den meisten Mädchen beginnt sich die körperliche Veränderung um das elfte Lebensjahr zu zeigen, jedoch hat jede ihren eigenen innerlichen Zeitplan der Entwicklung. Es ist normal, das die Änderungen früh im Alter von acht oder neun Jahren beginnen, oder erst mit 13 oder 14. Auch wenn nichts anders aussieht oder sich anfühlt, könnten die Veränderungen im Inneren deines Körpers begonnen haben.[6]

Gehen wir noch einen Schritt weiter, können junge Frauen in dem Alter Kinder bekommen? Selbst heute ist dies problemlos möglich:

Allein hier könnze ich kotzen nach der Logik hätte man mich mit 11 an wen verschachert nur weil ich meine Tage bekommen habe was für ein ekelhafter Artikel..
Nach seiner Milf Hatice hätte er doch ne Frau in seinem Alter nehmen können. Stattdessen nimmt der sich kleine 9-Jährige Mädchen. Das hat nix mit der Zeit zu tun.
Nach einer alten Frau wollte er an kleine Mädchen ran und mir Kriegssituation und Obdach ist nur eine Ausrede.

Ayatollah Khomeini hat ja auch im Iran Schenkelsex mit weiblichen Säuglingen erlaubt. Und hat selber kleine Babies und Kinder missbraucht. Immer diese ausreden von Pedophilen.

Solchen Pennern ist echt jedes Mittel recht um sowas zu rechtfertigen.

Klar war es damals eine andere Zeit aber Leute waren durchaus in der Lage eine Frau von einem kleinen Mädchen zu unterscheiden.

Es ist ja nicht nur das. Er hat nachdem er Saffiyas Bruder und Vater töten lies, sie in der ersten Nacht "genommen", er sagte, es sei Gottes Wille :lol:

Später soll er ihr die Freiheit geschenkt haben, zumindest das. :D

verboten früchte, schmecken doppelt so süss.seid ihr alle dumm im kopf?in allen religiösen vereinen,wird kindesmissbrauch betrieben.ich hab mal recherchiert.in der katholischen kirche allein, gibt es nach meinen berechnungen,so ungefähr 3.000.000 fälle.es ist unfassbar wieviel macht, die geistlichen haben und ungeschoren davon kommen.ich treibe es auf die spitze.politiker und geistliche treiben satanische zeremonien.sie decken sich gegenseitig.denkt nur an den fall in belgien, vor ein paar jahren.auch "königshäuser" machen bei diesen abscheulichen ritualen mit.ist euch nie aufgefallen,das an die 100.000 minderjährige flüchtlinge, in europa im jahre 2015 spurlos verschwunden sind?macht es klick bei euch?gruss oliver

Es ist ja nicht nur das. Er hat nachdem er Saffiyas Bruder und Vater töten lies, sie in der ersten Nacht "genommen", er sagte, es sei Gottes Wille :lol:

Später soll er ihr die Freiheit geschenkt haben, zumindest das. :D

Ja hab ich auch von gelesen.
Ein pedophiler Schizophrener mir zu viel Macht.

- - - Aktualisiert - - -

verboten früchte, schmecken doppelt so süss.seid ihr alle dumm im kopf?in allen religiösen vereinen,wird kindesmissbrauch betrieben.ich hab mal recherchiert.in der katholischen kirche allein, gibt es nach meinen berechnungen,so ungefähr 3.000.000 fälle.es ist unfassbar wieviel macht, die geistlichen haben und ungeschoren davon kommen.ich treibe es auf die spitze.politiker und geistliche treiben satanische zeremonien.sie decken sich gegenseitig.denkt nur an den fall in belgien, vor ein paar jahren.auch "königshäuser" machen bei diesen abscheulichen ritualen mit.ist euch nie aufgefallen,das an die 100.000 minderjährige flüchtlinge, in europa im jahre 2015 spurlos verschwunden sind?macht es klick bei euch?gruss oliver

Ja und sollen wir das feiern oder willst du jetzt selber losziehen und dich an einem Kind vergreifen? Logik?

50. O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, daß der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so daß sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.
51. Du darfst die unter ihnen hinhalten, die du wünschest, und du darfst die zu dir nehmen, die du wünschest; und wenn du eine, die du entlassen, wieder nehmen willst, dann trifft dich kein Vorwurf. Das ist dazu angetan, daß ihre Augen gekühlt werden und daß sie sich nicht grämen und daß sie alle zufrieden sein mögen mit dem, was du ihnen zu geben hast. Allah weiß, was in euren Herzen ist, denn Allah ist allwissend, langmütig
52. Es ist dir nicht erlaubt, hinfort (andere) Frauen (zu heiraten) noch sie mit (anderen) Frauen zu vertauschen, auch wenn ihre Güte dir gefällt, die nur ausgenommen, die deine Rechte besitzt. Und Allah wacht übel alle Dinge.
53. O die ihr glaubt! betretet nicht die Häuser des Propheten, es sei denn, daß euch Erlaubnis gegeben ward zu einer Mahlzeit, ohne auf deren Zubereitung zu warten. Sondern wann immer ihr eingeladen seid, tretet ein (zur rechten Zeit); und wenn ihr gespeist habt, so gehet auseinander und säumt nicht zu (weiterer) Unterhaltung. Das verursacht dem Propheten Ungelegenheit und er ist scheu vor euch, jedoch Allah ist nicht scheu vor der Wahrheit. Und wenn ihr sie um irgend etwas zu bitten habt, so bittet sie hinter einem Vorhang. Das ist reiner für eure Herzen und ihre Herzen. Und es geziemt euch nicht, den Gesandten Allahs zu belästigen, noch daß ihr je seine Frauen nach ihm heiraten solltet. Fürwahr, das würde vor Allah eine Ungeheuerlichkeit sein.

:haha: Also das alles liest sich sehr suspekt :lol:

Zurück
Oben