miss chaos, du hast nicht mal ansatzweise verstanden,was ich geschrieben habe.ich versuche euch die augen zu öffnen und euch zu befreien.gruss oliver
verboten früchte, schmecken doppelt so süss.seid ihr alle dumm im kopf?in allen religiösen vereinen,wird kindesmissbrauch betrieben.ich hab mal recherchiert.in der katholischen kirche allein, gibt es nach meinen berechnungen,so ungefähr 3.000.000 fälle.es ist unfassbar wieviel macht, die geistlichen haben und ungeschoren davon kommen.ich treibe es auf die spitze.politiker und geistliche treiben satanische zeremonien.sie decken sich gegenseitig.denkt nur an den fall in belgien, vor ein paar jahren.auch "königshäuser" machen bei diesen abscheulichen ritualen mit.ist euch nie aufgefallen,das an die 100.000 minderjährige flüchtlinge, in europa im jahre 2015 spurlos verschwunden sind?macht es klick bei euch?gruss oliver
Versuch mal in D/ A/ CH eine 9 Jährige zu heiraten und den Sex mit ihr damit zu rechtfertigen :facebook:....
Ja und sollen wir das feiern oder willst du jetzt selber losziehen und dich an einem Kind vergreifen? Logik?
...auf anhieb fallen mir 4-5 leute hier im forum ein, die so etwas als kulturelle bereicherung ansehen würden, im selben kontext die meinungsfreiheit für "rechtspopulisten" aber als etwas viel schlimmeres darstellen würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen