Doch doch, doch doch, den hast du
Hier geht es nicht um Volksverhetzung, wenn die Serben 1882 erst zustimmen mussten das sich Krajina Kroatien anschliesst, dann kann man schon deuten das es doch de facto irgendwo eine Serbische Krajina war, von Serben verwaltet und regiert, unter Direktbefehl von Wien. Auch wenn, was wäre so schlimm daran, zumal sie sich ja Freiwillig mit Cro vereinten 1982
lol
Unglaublich wie ich aus dir dein heftigen Nationalismus immer wieder zur Geltung bringe und raushole, eigentlich noch unglaublicher was du hier schreibst, ohne mit ein Wort die Gegenseite oder NDH zu erwähnen, rechtfertigst alles. Die Nazi keule wirst du Serben die andrehen können, das war einzig und allein Kroatien, die Serben sind das görsste Opfer auf dem Balkan der Nazis. Wie auch immer, die engere Krajina um Knin hatte enormes Glück das es von italienischen Faschisten besetzt war, von den zwei Teufeln waren die italiener klar das geringere Übel, aber was die Ustasa nicht geschafft haben hat ja Kriegsverbrecher Tudjman vollbracht, alles gut für dich.
Warum interessiert nicht? Hab die Krajina Serben so was nicht verdient? Haben sie Kroatien oder die Osmanen beschützt, wie kann man so undankbar denken? Anstatt zu sagen, hej, liebe Krajina Serben, wir sind doch in wirklichkeit südslawische Brüder, Nachbarn, wir haben euch eigentlich nichts schlechtes zu verdanken, ihr habt unser Kroatien beschützt und viel Blutzoll für Kroatien gelassen in den 300-400 Jahren, in NDH wurde euch schlechtes angetan, ihr verdient midnestens ein geregelten Status des konstitutiven Volk. Du zeigst dich gerade wie der schlimmste Ustasa, ja und , scheiss was auf konstitutive Volk der Krajina Serben, sie hatten ihn ja nur rund 120 Jahre lang.
ps:: Wenn Kroaten in Serbien 25% oder 1/3 des Territorium mehrheitlich besiedeln würden und in Gebieten wie engere Krajina 80-90% stellten, dann hätte sie sicherlich Autonomie oder Staatsvolk Status.Kroaten in Serbien sind allein von der Anzahl und Grösse, aber auch Geschichte nicht vergleichbar mit Krajina Serben. Ist dir wenigstens bewusst das selbst eine 2/3 Mehrheit im Parlament den Krajina Serben den Status des Staatsvolk nicht hätte nehmen können, jedenfalls nicht legal ohne die Verfassung zu brechen?
Starke Quellen. Die sagen eigentlich nur aus das die Krajina nicht Kroatien angehlrte noch von Kroatien verwaltet war nach einer Zeitperiode, sondern vond en serbischen Wehrbauern und Österreich,
lol, jetzt ist er schon bei Vucic gelanden
Ivooo, bei dir setzt der Schaum höchstwahrscheinlich nach jedem Zitat an, immer nicht vergessen, bevor du das nächste Zitat antwortest, Schaum vom Mund abwischen und tiiiief durchatmen.
Gut, und wenn es anfangs kroatische Militärgrenze genannt wurde, aber im Laufe der zeit, mit der Abwanderung der Kroaten und Zuwach von Serben, wurde es doch irgendwo ein serbische Krajina, was auch von Serben dort verwaltet wurde.
Welchen Sinn machte es das serbische Truppen Kroaten vertrieben, Schwachsinn. Alteingesessene Kroaten wurden entweder von Osmanen vertrieben, aber wanderten zum grössten Teil auch aus dem perspektivlosen neuen Militärgrenze ab ins nördliche Kroatien oder sogar Österreich. Und was hast du immer mit dein Serbien Komplex lol, was hat Krajina mit Serbien zu tun?
Ich verlange nichts lol, wir sprechen über Geschcihte, bzw diesen Abschnitt als die Krajina existierte
Dubrovnik war vielleicht mal mehrheltich serbisch besiedelt, aber mal zu deiner Geschichtskenntnis, politisch oder einem serbischen land angehört hat Dubrovnik noch nie, auch nicht Kroatien. Dubrovnik gehörte das erste mal 1918 einem slawischen Staat an, wie ich weiss, davor hatte es immer Eigenständigkeit, Staatstaat