Ihr liesst einfach nicht meine Beitrag, oder ihr liesst sie schon, dreht mir aber extra das Wort im Mund um und unterstellt mir einfach Sachen die ich nie gesagt habe. Ich hab hier nirgenswo geschrieben das Krajina heute serbisch ist und historisch serbisch war, hier geht es einfach drum den Zeitraum von 16-19. Jh. in der damaligen Militärgrenze Krajina zu diskutieren, und ob sich dort eine Art serbische Entität gebildet hat, wo ich und Ivo uns nicht ganz einig sind, nicht in allem. Das wars, ihr macht daraus Großserbien scheisse, aber was erwartet man von euch die seit Jahren bekannt sind für ihre Hetze, Beleidigungen, Provokationen, Aussagen umdrehen, um andere User ins schlechte Rampenlicht zu rücken. Als ernste Diskussionpartner brauch euch keiner ernst nehmen, auf die seit ihr beide nie aus. Neuerdings hat sich auch Jezerko dazugesellt, früher konnt man mit ihm wenigstens noch ansatzweise diskutieren, inzwischen auch kein Sinn mehr. So ist das halt mit Nationalisten wie euch , hat kaum Zweck