G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Guter Witz, wo fange ich nur an ?Ich glaube den Serben hier im Forum kann egal sein, ob sie irgendjemand hier im Forum mag, oder nicht. Hier tummeln sich mehrheitlich nichtserbische Extremisten rum, war schon immer so, wird immer so sein.
Die Bewertung von Persönlichkeiten wie dir ist auch relativ irrelevant, du fällst mit Nichtwissen kombiniert mit viel Meinung auf, du bist nicht jemand, den man inhaltlich oder menschlich zu irgendeinem Thema ernst nehmen möchte.
Deggi ist das Sprachrohr der SNS und insbesondere Vucics, ihn unterscheidet nichts von den Sprachrohren anderer Parteien und Ethnien hier im Forum, außer, dass er wenigstens versucht seine Ansichten mit Quellen zu belegen und Themen startet.
Wären alle so nützlich wie du und dir ähnliche, würde Ivo das Forum begraben müssen.
Die serbischen Extremisten haben sich von hier verpisst, extra in ein anderes Forum, wo sie ohne Gegenrede ihre Großmachtfantasien ausleben können und auch zu anderen Themen Unsinn und allerlei andere Verschwörungstheorien austauschen können.
Und weil diese Fantsien, eher Gehirnfürze, nicht mal mehr (!!!) von der großzügigen deutschen Meinungsfreiheit gedeckt sind, hat man sich eine Domain aus Russland anlegen lassen. Menschen, die über das furchtbare Leben oder die angebliche Eingeschränktheit ihrer persönlichen Rechte in Deutschland rumheulen, gleichzeitig die Regierungssysteme von Staaten wie Russland oder China anhimmeln lol.
Du hast dich hier mit einem Rundumschlag verpisst, bist ohne eine wirkliche Entschuldigung an die betroffenen Personenen wieder angekrochen gekommen, jetzt willst du uns irgendwas von Extremisten anderer Ethnien erzählen lol. Ich finds gut, dass du hier bist, wirklich. Bist ein cooler Typ. Aber wenn besagte Spinner wie den Threadersteller verteidigen willst, dann ist bist du hier falsch und woanders einfach besser aufgehoben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: