Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

War die Militärgrenze Krajina (16.-19. Jahrundert) "Serbisch" oder Kroatisch"?

dann solltest du dich bei Deggi bedanken, immerhin trägt er zu deiner Bildung bei.
Maradona trägt bestenfalls zur Bildung von serbischen ultra-Nationalisten und irgendwelchen Ochsenkarrenhaltern bei. (Die serbischen Bauern mögen mir das verzeihen. Ich wollte sie nicht beleidigen)

Maradona und Seinesgleichen tragen lediglich nach Kräften dazu bei, dass Niemand die Serben mag. Ist natürlich ein Vorurteil, aber auch Vorurteile sind Urteile. Und du bist eigentlich um nix besser.

Maradona trägt bestenfalls zur Bildung von serbischen ultra-Nationalisten und irgendwelchen Ochsenkarrenhaltern bei. (Die serbischen Bauern mögen mir das verzeihen. Ich wollte sie nicht beleidigen)

Maradona und Seinesgleichen tragen lediglich nach Kräften dazu bei, dass Niemand die Serben mag. Ist natürlich ein Vorurteil, aber auch Vorurteile sind Urteile. Und du bist eigentlich um nix besser.
Ich glaube den Serben hier im Forum kann egal sein, ob sie irgendjemand hier im Forum mag, oder nicht. Hier tummeln sich mehrheitlich nichtserbische Extremisten rum, war schon immer so, wird immer so sein.

Die Bewertung von Persönlichkeiten wie dir ist auch relativ irrelevant, du fällst mit Nichtwissen kombiniert mit viel Meinung auf, du bist nicht jemand, den man inhaltlich oder menschlich zu irgendeinem Thema ernst nehmen möchte.

Deggi ist das Sprachrohr der SNS und insbesondere Vucics, ihn unterscheidet nichts von den Sprachrohren anderer Parteien und Ethnien hier im Forum, außer, dass er wenigstens versucht seine Ansichten mit Quellen zu belegen und Themen startet.

Wären alle so nützlich wie du und dir ähnliche, würde Ivo das Forum begraben müssen.

Zurück
Oben