Jezersko
Ultra-Poster
Nein.Im Gegensatz zu deinen Landsleuten bringe ich zwar solche Quellen nicht, aber heeey, man darf hier im Forum auch jede Lüge verfassen, ...
Nein.Im Gegensatz zu deinen Landsleuten bringe ich zwar solche Quellen nicht, aber heeey, man darf hier im Forum auch jede Lüge verfassen, ...
dann solltest du dich bei Deggi bedanken, immerhin trägt er zu deiner Bildung bei.
Alles klar, Rosinante.disse&maradona kommen mir vor wie don quijote und Sancho pansa …
Maradona trägt bestenfalls zur Bildung von serbischen ultra-Nationalisten und irgendwelchen Ochsenkarrenhaltern bei. (Die serbischen Bauern mögen mir das verzeihen. Ich wollte sie nicht beleidigen)dann solltest du dich bei Deggi bedanken, immerhin trägt er zu deiner Bildung bei.
Das ist jetzt doch etwas zu viel der Ehre - oder schon fast eine Beleidigung der beiden Romanfiguren.disse&maradona kommen mir vor wie don quijote und Sancho pansa …
Ich glaube den Serben hier im Forum kann egal sein, ob sie irgendjemand hier im Forum mag, oder nicht. Hier tummeln sich mehrheitlich nichtserbische Extremisten rum, war schon immer so, wird immer so sein.Maradona trägt bestenfalls zur Bildung von serbischen ultra-Nationalisten und irgendwelchen Ochsenkarrenhaltern bei. (Die serbischen Bauern mögen mir das verzeihen. Ich wollte sie nicht beleidigen)
Maradona und Seinesgleichen tragen lediglich nach Kräften dazu bei, dass Niemand die Serben mag. Ist natürlich ein Vorurteil, aber auch Vorurteile sind Urteile. Und du bist eigentlich um nix besser.
Kommt auf die Sichtweise an disse /Maradona glauben an pussylipp …sowie dq/sp an das edle Rittertum..Das ist jetzt doch etwas zu viel der Ehre - oder schon fast eine Beleidigung der beiden Romanfiguren.
Noch mehr Lügen von dir, Bosnjak ipo, samo lazesKommt auf die Sichtweise an disse /Maradona glauben an pussylipp …sowie dq/sp an das edle Rittertum..
Jep wenn du es sagstNoch mehr Lügen von dir, Bosnjak ipo, samo lazes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen