Ich finde näher an der Wahrheit als MaradonaWenn man denkt "einen dümmeren Post" wird dieses Thread nicht mehr sehen, kommst du um die Ecke und durchbrichst die Schallmauer
Ich finde näher an der Wahrheit als MaradonaWenn man denkt "einen dümmeren Post" wird dieses Thread nicht mehr sehen, kommst du um die Ecke und durchbrichst die Schallmauer
Ich finde näher an der Wahrheit als Maradona
Wahrheit tut wehWenn man denkt "einen dümmeren Post" wird dieses Thread nicht mehr sehen, kommst du um die Ecke und durchbrichst die Schallmauer
Nein, das ist nur dummes Bosnjakengeschwurbel um den Serben ihr Existenzrecht abzusprechen.Wahrheit tut weh
Aber da du ja 500 km weiter südlich herkommst kennst du eben nicht die Gegebenheiten und Gebräuche in der Grenzregionen BIH /Kroatien …aber ich kann dich gern belehren
Vlah wurde schon immer zu den orthodoxen in BiH gesagt wie bei den Katholiken Sokac oder Latiner und früher war es nicht abwertend sondern entsprach den Gewohnheiten und empfinden der damaligen Zeit …
Google mal über die morlaken oder lies Bücher und bilde dich weiter
Sorry, aber neinIch finde näher an der Wahrheit als Maradona
Sagt der richtigeSorry, aber nein
Madonna bemüht sich um Quellen und Argumente, Mosnik schwurbelt nur
Ne davon hast du aber keine Ahnung ….Nein, das ist nur dummes Bosnjakengeschwurbel um den Serben ihr Existenzrecht abzusprechen.
Dekis "Quellen"???Sorry, aber nein
Madonna bemüht sich um Quellen und Argumente, Mosnik schwurbelt nur
Du bist so überflüssig wie ein Hünerauge, denkst weil du einmal in nem Zug bei 15 km/h über die Balkanhalbinsel getuckert bist, würdest du den Balkan verstehenDekis "Quellen"???
Und erst seine "Argumente"! Sorry, aber soviel Rückständigkeit gibt mein Internet gar nicht her. Aber ja - der Tiergarten Gottes ist unermesslich groß. Sofern es einen Gott gibt. Irgendwelche orthodoxe Götzen zähle ich nicht dazu.
Im Gegensatz zu deinen Landsleuten bringe ich zwar solche Quellen nicht, aber heeey, man darf hier im Forum auch jede Lüge verfassen, und, fühlst du dich schon überlegen?Sagt der richtige
Hast du jemals ne Quelle geliefert..
Ausserdem ist srpska.Com und ähnliche Seiten für die Tonne
Nein.Du bist so überflüssig wie ein Hünerauge, denkst weil du einmal in nem Zug bei 15 km/h über die Balkanhalbinsel getuckert bist, würdest du den Balkan verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen