Dissention
-.-
Ich sag ja, sinnlose Diskussion.
Und ich hab für die Tittengeschichte eine Verwarnung bekommen lol. Aber danke, das ist fast genau so gut.Maradona hat sogar gefälschte Volkszählungen eingebracht um zu beweisen, dass Dubrovnik serbisch war.
Natürlich ist die Diskussion sinnlos, weil die Militärgrenze entweder eine österreichische oder kroatische oder slawonische war. Nur Ultra Nationalisten um es vorsichtig zu formulieren wie ein Vucic, oder Cetniks reden von einer serbischen Krajina.Ich sag ja, sinnlose Diskussion.
Und ich hab für die Tittengeschichte eine Verwarnung bekommen lol. Aber danke, das ist fast genau so gut.
Nice hahaha.Volkszählung 1898 unter Österreich/Ungarn - in Dubrovnik sprach man serbisch
Ich hab hier eine uralte Volkszählung entdeckt. Mir war klar, dass zu jugoslawischen Zeiten immer von serbo-kroatisch oder eben jugoslawisch die Rede war und deshalb ist es auffällig, das hier explizit von "serbisch" gespochen wird. Ist zwar von einer serbischen Seite, aber das Dokument sieht...balkanforum.info
Natürlich ist die Diskussion sinnlos, weil die Militärgrenze entweder eine österreichische oder kroatische oder slawonische war. Nur Ultra Nationalisten um es vorsichtig zu formulieren wie ein Vucic, oder Cetniks reden von einer serbischen Krajina.
Vucic Rede in Glina 1995 und er lobt Milosevic.
Solche Diskussionen fängt Maradona immer um dieses Datum herum an.
Wer lesen kann hat mehr vom Leben.Eine kroatische war sie auch nicht, auch wenn du dir das so wünschst und bis zum Übergang in das kroatische Königreich war sie auch nicht mehrheitlich kroatisch bewohnt.
Denke ich auch, der Ivo will hier klar die Geschichte der Krajina Serben in der Region aberkennen, zumal sie den grössten Blutzoll gegeben haben für die Verteidigung der Militärgrenze und somit der Verteidigung Kroatiens, bzw. Österreich-Ungarns. Anstatt das anzuerkennen, will er alles kroatisch hinstellenEine kroatische war sie auch nicht, auch wenn du dir das so wünschst und bis zum Übergang in das kroatische Königreich war sie auch nicht mehrheitlich kroatisch bewohnt.
Natürlich ist die Diskussion sinnlos, weil die Militärgrenze entweder eine österreichische oder kroatische oder slawonische war. Nur Ultra Nationalisten um es vorsichtig zu formulieren wie ein Vucic, oder Cetniks reden von einer serbischen Krajina.
Vucic Rede in Glina 1995 und er lobt Milosevic.
Solche Diskussionen fängt Maradona immer um dieses Datum herum an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen