Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

War die Militärgrenze Krajina (16.-19. Jahrundert) "Serbisch" oder Kroatisch"?

Ich sag ja, sinnlose Diskussion.
Natürlich ist die Diskussion sinnlos, weil die Militärgrenze entweder eine österreichische oder kroatische oder slawonische war. Nur Ultra Nationalisten um es vorsichtig zu formulieren wie ein Vucic, oder Cetniks reden von einer serbischen Krajina.
Vucic Rede in Glina 1995 und er lobt Milosevic.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Diskussionen fängt Maradona immer um dieses Datum herum an.

Und ich hab für die Tittengeschichte eine Verwarnung bekommen lol. Aber danke, das ist fast genau so gut. :haha:

Nice hahaha. :haha::lol27:

Der Typ ist geistig nicht auf der Höhe.. mir kann keiner was anderes erzählen.

Natürlich ist die Diskussion sinnlos, weil die Militärgrenze entweder eine österreichische oder kroatische oder slawonische war. Nur Ultra Nationalisten um es vorsichtig zu formulieren wie ein Vucic, oder Cetniks reden von einer serbischen Krajina.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine kroatische war sie auch nicht, auch wenn du dir das so wünschst und bis zum Übergang in das kroatische Königreich war sie auch nicht mehrheitlich kroatisch bewohnt.

Eine kroatische war sie auch nicht, auch wenn du dir das so wünschst und bis zum Übergang in das kroatische Königreich war sie auch nicht mehrheitlich kroatisch bewohnt.
Denke ich auch, der Ivo will hier klar die Geschichte der Krajina Serben in der Region aberkennen, zumal sie den grössten Blutzoll gegeben haben für die Verteidigung der Militärgrenze und somit der Verteidigung Kroatiens, bzw. Österreich-Ungarns. Anstatt das anzuerkennen, will er alles kroatisch hinstellen

und wieder Hetze gegen Serbien, wenn er ansatzweisse von Neoustasa Tudjman seine antiserbischen Zitate posten würde wie von Vucic, das man ihn teilweisse ernst nehmen kann. Vucic heute und vor 30 Jahren, einfach nicht vergleichbar

Zurück
Oben