Weißt aber schon, dass du dann einen Türken in der Signatur hast?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe nie soviel schwachsinn gelesen. Die Leute hier tun die Türken in einem Topf. Seit meinem ersten Beitrag versuche ich aber zu erzählen, dass die Türken, Azerbaidschaner, Turkmenen, Tataren zu der Gruppe der Oghusen gehören der westlichen Türken und die Krigisen, Kazachen, Uzbeken und Uiguren zu der Gruppe der Kiptschaken der östlichen Türken. Fakt ist aber es sind alles Türken, Turkvölker und das ist bei allier Liebe, dass gleiche.
Kirgisisch ist Türkisch nur in einem kiptschakischen Dialekt, er ist nicht mit dem Mongolischen Verwandt er gehört zu den Turksprachen. Auch was Indiana Jones meinte von wegen Tataren usw. völliger Schwachsinn. Tataren sind Türken, die sind dem Türkei-Türkisch, Azerbaidschanisch sogar sehr nahe.
Du zitierst Wikipedia das mir recht gibt, behauptetes dann das Gegenteil. Bist du eigentlich vollkommen bescheuert? Auch sehr krass, dass du eine beliebige Werbung heraussuchst um dein schon sehr schwaches Argument stärker zu verdeutlichen, was mehr als fehl schlägt. Aber du bist auch Lubenica, von dir erwarte auch nichts gescheites, deine Dummheit kennt eben keine Grenzen.
Das Koreaner oder Japaner Türken sind hat auch niemand behauptet, das behauptest du ganz allein. Weil du keine Argumente hast und am besten damit kommst alles zu diffamieren. Es wird diskutiert zu welcher Sprachgruppe sie anghörigen zur Altaischen oder ob sie eine eigene Sprachgruppe bilden.