Weiß jemand hier wie ich eine Signatur erstelle? Ich möchte gerne dieses Bild hier in meiner Signatur einbauen.
Weißt aber schon, dass du dann einen Türken in der Signatur hast?
- - - Aktualisiert - - -
Die
kirgisische Sprache (kirgisisch Кыргыз тили/
Kyrgyz tili) ist eine
Turksprache, die allgemein der nordwestlichen Untergruppe der
Kiptschak-Gruppe zugerechnet wird[SUP]
[1][/SUP][SUP]
[2][/SUP] und die zahlreiche Übereinstimmungen mit benachbarten Turksprachen aufweist.
[3]
Es ist eine Turksprache aber sie nennt sich Kirgisisch und nicht Türkisch. Sprichst du Kirgisisch Amarok? Oder sollte man sagen , Kirgisisches Türkisch, welches gerade mal 1140 Menschen in der Türkei sprechen. Dafür aber in China 113.000 Menschen.
Ich habe nie soviel schwachsinn gelesen. Die Leute hier tun die Türken in einem Topf. Seit meinem ersten Beitrag versuche ich aber zu erzählen, dass die Türken, Azerbaidschaner, Turkmenen, Tataren zu der Gruppe der Oghusen gehören der westlichen Türken und die Krigisen, Kazachen, Uzbeken und Uiguren zu der Gruppe der Kiptschaken der östlichen Türken. Fakt ist aber es sind alles
Türken, Turkvölker und das ist bei allier Liebe, dass gleiche.
Kirgisisch ist Türkisch nur in einem kiptschakischen Dialekt, er ist nicht mit dem Mongolischen Verwandt er gehört zu den Turksprachen. Auch was Indiana Jones meinte von wegen Tataren usw. völliger Schwachsinn. Tataren sind Türken, die sind dem Türkei-Türkisch, Azerbaidschanisch sogar sehr nahe.
Du zitierst Wikipedia das mir recht gibt, behauptetes dann das Gegenteil. Bist du eigentlich vollkommen bescheuert? Auch sehr krass, dass du eine beliebige Werbung heraussuchst um dein schon sehr schwaches Argument stärker zu verdeutlichen, was mehr als fehl schlägt. Aber du bist auch Lubenica, von dir erwarte auch nichts gescheites, deine Dummheit kennt eben keine Grenzen.
Das Koreaner oder Japaner Türken sind hat auch niemand behauptet, das behauptest du ganz allein. Weil du keine Argumente hast und am besten damit kommst alles zu diffamieren. Es wird diskutiert zu welcher Sprachgruppe sie anghörigen zur Altaischen oder ob sie eine eigene Sprachgruppe bilden.
Präsident Kirgisistans Atambayev in der Türkei
Eine Ansprache des Kazachischen Staatspräsidenten Nursultan Nazarbayev
Präsident Erdogan während er versucht im Kazachischen Dialekt zu sprechen:
Oghusen sehen anders aus als Kiptschaken. Die Kiptschaken haben den Urdialekt behalten größtenteils außer die Uzbeken, die sehr viele Persische Lehnwörter im Wortschatz haben. Verstehen tut ein Türke aus der Türkei trotzdem den Krigisen wenn auch nicht jedes Wort perfekt.
Mann muss sich das vorstellen, als würde eine Hanseate mit einem Bayer sprechen.
Guckt euch mal Vergleichsbilder aus Turkmenistan an, die dortigen Türken haben ebenso nicht alle Schlitzaugen. Wir die Türken aus Azerbaidschan, Turkmenistan, Tataristan, Krim-Tataren, Ashina-Türken, Türkei sind
Oghusen. Ihr macht den Fehler und geht nachdem Aussehen. Das ist Fatal.
Und Oghuse ist die bessere und richtige Bezeichnung, denn die Türken unterteilen sich in Sprachgruppen. Aufgrund das in der Türkei dutzende Turkvölker leben, gab man dem Land den Namen Türkiye und den Begriff > Türken.
Wenn ein dreckiger Kommunist versucht einem Türken über seine Geschichte aufzuklären, da verbrenn ich mir lieber mit heißen Tee die Hände. Es gibt hier einige Schwachköpfe, der König all dieser bist du ohne Frage.
Achja hier, um dein krasses super, duper, puper Argument mit der Werbungenzu entkräften >
Umut Bulut Fußballer
Emre Güral Fußballer
Soray Uzun Schauspieler
Zeynep Camci (Schauspielerin)
Und das sind auch nur die, die mir gerade eingefallen sind eingeschlossen mich, von dem du ebenso Bilder kennst und von dem du weißt, dass ich einen asiatischen Touch habe du Affe.
Blonde Frauen mit großen blauen Augen kommen im Nahen Osten, Europa und im Balkan besser an als Asiaten, dass ist einfach so und dann sucht man auch die Leute.
Und jetzt geh kriech zu Wikipedia und such dir ein Quelltext, der alles bestätigt und du trotzdem alles leugnest du Linke Ratte. Dieser Beitrag sollte wie Rattengift wirken.