G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Cengiz und Timur waren Kurden.
Sicher dat. Enseklöööpädy Erdogania.
seite 45, direkt neben: wie baue ich mir einen prachtvollen Harem
Cengiz und Timur waren Kurden.
Ja ja ist klar. Ich wollte deine Komplexe nicht verschlimmern. Sind alles Türken. :mesje:Restlos und ohne Ausnahme.
Bei Tabari sind Gog und Türken doch zwei Völker.Khan oder Chan ([xaːŋ], im Deutschen oft auch [ka:n]; arabisch und persisch خان – DMG ḫān; chinesisch 可汗 – Pinyin kèhán;mongolisch хаан; türkisch han; mandschurisch ᡥᠠᠨ han), abgeleitet von „Khagan“ (خاقان – ḫāqān; mongolisch ᠬᠠᠭᠠᠨ – qaġan) ist ein Herrschertitel, der vor allem von den altaischen Reiternomaden Zentral- und Mittelasiens verwendet wurde und zahlreiche Bedeutungen besitzt, zu deren Kern „Befehlshaber“, „Anführer“, „Herr“ und „Herrscher“ zählen.[SUP][1][/SUP] [SUP]][/SUP]
Glaubt nicht an solche Sachen.
Die Christen glauben das Putin Jesus ist und Erdogan der Anti Christ nach ihren Ansichten wird die Türkei wieder die Welt beherrschen dann aber von Jesus(Putin) platt gemacht.![]()
Du zitierst Wikipedia das mir recht gibt, behauptetes dann das Gegenteil. Bist du eigentlich vollkommen bescheuert? Auch sehr krass, dass du eine beliebige Werbung heraussuchst um dein schon sehr schwaches Argument stärker zu verdeutlichen, was mehr als fehl schlägt. Aber du bist auch Lubenica, von dir erwarte auch nichts gescheites, deine Dummheit kennt eben keine Grenzen.
Das Koreaner oder Japaner Türken sind hat auch niemand behauptet, das behauptest du ganz allein. Weil du keine Argumente hast und am besten damit kommst alles zu diffamieren. Es wird diskutiert zu welcher Sprachgruppe sie anghörigen zur Altaischen oder ob sie eine eigene Sprachgruppe bilden.
Wenn ein dreckiger Kommunist versucht einem Türken über seine Geschichte aufzuklären, da verbrenn ich mir lieber mit heißen Tee die Hände. Es gibt hier einige Schwachköpfe, der König all dieser bist du ohne Frage.
Achja hier, um dein krasses super, duper, puper Argument mit der Werbungenzu entkräften >
Blonde Frauen mit großen blauen Augen kommen im Nahen Osten, Europa und im Balkan besser an als Asiaten, dass ist einfach so und dann sucht man auch die Leute.
Und jetzt geh kriech zu Wikipedia und such dir ein Quelltext, der alles bestätigt und du trotzdem alles leugnest du Linke Ratte. Dieser Beitrag sollte wie Rattengift wirken.
Du kannst nichts verstecken dein Gesicht zeigt wer du bist.Glaubt nicht an solche Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen