Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Jesus Gott, oder war er Gottes Sohn ?

du kannst nicht anhand dessen was im koran steht, über andere Religionen urteilen. wenn du dass tust, beleidigst du die angehörige dieser religion un d es kommt zur ausseinadersetzung. ihr wollt mit diesem benehmen nichts anderes als einen glaubenskrieg
Wenn du und deine Brüder kein Respekt vor andere Religionen zeigt, wird man euere auch nicht respektieren. ich persönlich, würde euch mit mohammed verunglimpfungen pausenlos verarschen, um zu sehen ob ihr fähig seid pausenlos dagegegn zu demostrieren :lol:

Ich kann beurteilen, was ich will und wie ich es will. :lol:
Aber ich kann auch anhand DER BIBEL beurteilen, dass Jesus as. nicht Gott ist.

Kennst du den Satz: Wer Mütter beleidigt, der hatte nie eine eigene oder er hat seine eigene genauso beleidigt?
Wer macht Karikaturen über den jeweiligen Propheten oder Gott? Sind es Muslime?
Nicht-Muslime machen Werbungen, Filme, Karikaturen, Scherze etc. Über ihren Propheten/Gott, da wundert es mich nicht, wenn ihr es auch mit uns Muslimen macht. Aber solange diese Welt existiert wirst du nie eine andere Reaktion bei den Muslimen sehen, wir haben zu viel Respekt vor unserem Glauben, als dass wir ruhig sitzen können und uns denken würden ach scheiß drauf. Du schreibst also von Respekt? Junge, du bist wahrscheinlich irgend so ne kranke Seele, die man etwas zurecht formen muss, so Gott will, wird dies geschehen. Amin

Ich könnte dir jetzt auf jede Frage antworten, doch ich werde es nicht tun, alleine schon wenn du schreibst

muss ich anfangen zu lachen, mit so einem unwissenden Menschen soll ich diskutieren?

Ich muss grinsen, weil du meinst, dass es keine Widersprüche geben würde oder dir keiner etwas aus dem Islam erklären würde.

Davor schreibst du

Weder Muhammed sav. noch ein anderer Mensch, haben ihre Meinungen/Gedanken in den Koran geschrieben. Gottes Wort wurde Muhammed sav. über den Erzengel Gabriel offenbart. Wenn du Sündenböcke, die für dieses falsche erklären des Begriffes ''Sohn Gottes'' und somit für viel Verwirrung auf der Welt verantwortlich sind suchst, dann fang bitte zuerst in den Kirchen an zu suchen. Abgesehen davon, brauchte Muhammed sav. sich nichts über Jesus as. zu denken, er wusste, was er wissen sollte von Gott.

Dieser Satz von dir zeigt wieder, wie unwissend du bist, du kannst nicht eine Diskussion mit einem Muslim über so ein Thema starten, ohne das wissen über seine Religion zu haben.

Eine Frage habe ich noch an dich, betest du zu Gott oder zu Jesus as.?

PS: Das ''hört'' sich eher nach Youtube-Videos an:

Es ist natürlich sehr leicht, einfach zu behaupten, das eine ist eine Fälschung und das andere die Wahrheit.

Damit macht es sich eben sehr leicht, immer wenn der andere einem Argumente bringt schreibst Du es ist alles gelogen und der Koran wurde vom Erzengel Gabriel offenbart.

bevor wir überhaupt beantworten können ob jesus gott oder gottes sohn ist sollten wir erst wissen was oder wer überhaupt gott ist .......vielleicht ist gott etwas was in allen menschen steckt .......vielleicht ist es ein schöpfer der selbst ein mensch ist oder etwas ausserirdisches oder die mächtigste seele unter den seelen ......vielleicht ist gott nur energie aus der alles entsteht aber sich selbst überlassen wird.....naja man weiss es nicht......von daher ist es mir persönlich kack egal was menschen sagen weils keiner weiss.....

schön für dich dass du dich soviel für solche dinge interessierst. muss sich gleich jeder dafür interessieren, wenn dich das sosehr beschäftigt?
im Neuen Testament stehen nicht Allahs Worte! das ist schon wieder eine Beleidigung, mein Freund.
weil sie dumm sind (sorry wenn du einer von denen bist und auch so reagierst). und so fanatisch wie die Crhisten vor 5-6 Jahrhunderte. Erzähl mal einem Christen im 15. Jhdt dass Jesus nicht der Sohn Gottes ist, da sind die Muslimreaktionen auf Mohamed Bilder noch sehr harmlos dagegen wie der Christ reagiert hätte :roll:

nein, jeder der behauptet Jesus ist nicht Gottes Sohn und zwar dass er sich mit Bibel sogar besser auskennen würde weil er den Koran kennt, beleidgt masslos die Christen. Das sind provokationen, ihr wollt Ausseinandersetzung. So siehts aus!

man pickt sich nichts raus, sondern man sieht an euch was ihr so behauptet, was für reaktionen ihr hervorbringt.

willkommen im Kindergarten! Müssen alle jetzt mit dir im Kindergarten sitzen, wenn es dir so gefällt?

du kannst nicht anhand dessen was im koran steht, über andere Religionen urteilen. wenn du dass tust, beleidigst du die angehörige dieser religion un d es kommt zur ausseinadersetzung. ihr wollt mit diesem benehmen nichts anderes als einen glaubenskrieg
Wenn du und deine Brüder kein Respekt vor andere Religionen zeigt, wird man euere auch nicht respektieren. ich persönlich, würde euch mit mohammed verunglimpfungen pausenlos verarschen, um zu sehen ob ihr fähig seid pausenlos dagegegn zu demostrieren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

mein posting erscheint nicht wennn ich ausgeloggt bin.
könnt ihr es lesen? :lol:

Du bist ja wirklich dämmlich hä?!

Letztendlich an was du glaubst interessiert niemanden!
Für was sich ein mensch interessiert ist egal und ich sage dir noch eins wenn ein moslem die Bibel liest ist er kein Moslem mehr? du bist wirklich erbärmlich!!

Jesus war bei uns ein Gesandter Gottes und nicht Gottes Sohn aber wie ich vorher schon gesagt habe jeder soll an das glauben was er will.

Du behauptest dinge über den Koran obwohl du das Buch nicht mal gelesen hast.
Ich könnte dir hier zig Videos von christen und Moslems in einer Debatte zeigen die sogar im Fernsehen waren und sovieles mehr aber ich erspar mir die Bemühung!

Du bist der Kindergarten hier !!

Aber mit solchen idioten wie dir lohnt sich das diskutieren nicht da du einfach unseriös bist!

Ich sage nur das! :
Sure 29:46
Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn in der besten Art; doch (streitet überhaupt nicht) mit denen von ihnen, die ungerecht sind. Und sprecht: «Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt ward und was zu euch herabgesandt ward; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben!

Also streiten lohnt sich nicht man soll jeden glauben lassen was er will!

salios

- - - Aktualisiert - - -

Es ist natürlich sehr leicht, einfach zu behaupten, das eine ist eine Fälschung und das andere die Wahrheit.

Damit macht es sich eben sehr leicht, immer wenn der andere einem Argumente bringt schreibst Du es ist alles gelogen und der Koran wurde vom Erzengel Gabriel offenbart.

Klar man kann nciht wissen was wahr war. darum heisst es auch GLAUBE.

Wüssten wir was damals alles geschah würden diese Glauben vielleicht gar nicht existieren verstehste.. :-)

Ich kann beurteilen, was ich will und wie ich es will. :lol:
Aber ich kann auch anhand DER BIBEL beurteilen, dass Jesus as. nicht Gott ist.

Kennst du den Satz: Wer Mütter beleidigt, der hatte nie eine eigene oder er hat seine eigene genauso beleidigt?
Wer macht Karikaturen über den jeweiligen Propheten oder Gott? Sind es Muslime?
Nicht-Muslime machen Werbungen, Filme, Karikaturen, Scherze etc. Über ihren Propheten/Gott, da wundert es mich nicht, wenn ihr es auch mit uns Muslimen macht. Aber solange diese Welt existiert wirst du nie eine andere Reaktion bei den Muslimen sehen, wir haben zu viel Respekt vor unserem Glauben, als dass wir ruhig sitzen können und uns denken würden ach scheiß drauf. Du schreibst also von Respekt? Junge, du bist wahrscheinlich irgend so ne kranke Seele, die man etwas zurecht formen muss, so Gott will, wird dies geschehen. Amin

Lol ein Bosnier macht auf Supermoslem, an deiner Stelle würde ich die Fresse nicht so weit aufreißen und so gegen das Christentum hetzen.

Du lebst in einem christlichen Land, dein Land würde ohne die USA einem christlichen Land gar nicht existieren.

Lol ein Bosnier macht auf Supermoslem, an deiner Stelle würde ich die Fresse nicht so weit aufreißen und so gegen das Christentum hetzen.

Du lebst in einem christlichen Land, dein Land würde ohne die USA einem christlichen Land gar nicht existieren.

Ich bin nicht mal Bosnier, ohne mich würdest du nicht existieren.

Du bist ja wirklich dämmlich hä?!

Letztendlich an was du glaubst interessiert niemanden!
Für was sich ein mensch interessiert ist egal und ich sage dir noch eins wenn ein moslem die Bibel liest ist er kein Moslem mehr? du bist wirklich erbärmlich!!

Jesus war bei uns ein Gesandter Gottes und nicht Gottes Sohn aber wie ich vorher schon gesagt habe jeder soll an das glauben was er will.

Du behauptest dinge über den Koran obwohl du das Buch nicht mal gelesen hast.
Ich könnte dir hier zig Videos von christen und Moslems in einer Debatte zeigen die sogar im Fernsehen waren und sovieles mehr aber ich erspar mir die Bemühung!

Du bist der Kindergarten hier !!

Aber mit solchen idioten wie dir lohnt sich das diskutieren nicht da du einfach unseriös bist!

Ich sage nur das! :
Sure 29:46
Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn in der besten Art; doch (streitet überhaupt nicht) mit denen von ihnen, die ungerecht sind. Und sprecht: «Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt ward und was zu euch herabgesandt ward; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben!

Also streiten lohnt sich nicht man soll jeden glauben lassen was er will!

salios

- - - Aktualisiert - - -

Klar man kann nciht wissen was wahr war. darum heisst es auch GLAUBE.

Wüssten wir was damals alles geschah würden diese Glauben vielleicht gar nicht existieren verstehste.. :-)

Ich habe mich intensiv mit allen Religion auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich zu den Auserwählten gehöre welche den den wahren Glauben haben, weil ich habe Calvins Prädestinationslehre lange nicht verstanden, doch mittlerweile verstehe ich sie, es ist Gottes Wille dass die evangelisch geprägten Staaten wie die USA, GB, D, Skandinavien, Niederlande, Schweiz wirtschaftlich und militärisch zu den stärksten der Welt gehören.

Die gesamte Wissenschaft bezüglich Ökonomie und Technik, Fortschritt die industrielle Revolution wären ohne den Einfluss des evangelischen Christentums gar nicht möglich gewesen.

Die USA haben den Faschismus besiegt, sie haben den Kommunismus besiegt und sie werden auch den Islamismus besiegen und nur solange die USA eine mehrheitlich evangelisch-geprägte Nation bleiben werden sie Weltmacht Nr.1 sein und es wird weitestgehend Frieden auf der Welt herrschen in den christlich geprägten Staaten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht mal Bosnier, ohne mich würdest du nicht existieren.

Du bist nicht Gott nur dieser hat mich erschaffen sonst niemand und ich habe eine Aufgabe wie jeder andere auch, nur meine ist es etwas besonderes zu sein, deine wohl eher nicht.

Mein Lieblingsbild zu diesem Thema

kevi82cy.gif

Welch billiger Versuch die Trinitätslehre des Christentums ins lächerliche zu ziehen und sich dann gleichzeitig über Karikaturen aufregen aber selbst bei jeder Gelegenheit über andere Religion abhetzen und sich über diese lustig machen.

Ich habe mich intensiv mit allen Religion auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich zu den Auserwählten gehöre welche den den wahren Glauben haben, weil ich habe Calvins Prädestinationslehre lange nicht verstanden, doch mittlerweile verstehe ich sie, es ist Gottes Wille dass die evangelisch geprägten Staaten wie die USA, GB, D, Skandinavien, Niederlande, Schweiz wirtschaftlich und militärisch zu den stärksten der Welt gehören.

Die gesamte Wissenschaft bezüglich Ökonomie und Technik, Fortschritt die industrielle Revolution wären ohne den Einfluss des evangelischen Christentums gar nicht möglich gewesen.

kennst du die geschichte von david und goliath? ;)
alle hochkulturen sind untergegangen, weil sie zu arrogant und machthungrig waren.

Die USA haben den Faschismus besiegt, sie haben den Kommunismus besiegt und sie werden auch den Islamismus besiegen und nur solange die USA eine mehrheitlich evangelisch-geprägte Nation bleiben werden sie Weltmacht Nr.1 sein und es wird weitestgehend Frieden auf der Welt herrschen in den christlich geprägten Staaten.

natürlich.
amerika ist nur deshalb eine weltmacht, weil es schwächere völker versklavt und ausgerottet hat, genau wie die alten ägypter, römer, maya, azteken.. sowas kann auf dauer nicht gut gehen.

kennst du die geschichte von david und goliath? ;)
alle hochkulturen sind untergegangen, weil sie zu arrogant und machthungrig waren.

natürlich.
amerika ist nur deshalb eine weltmacht, weil es schwächere völker versklavt und ausgerottet hat, genau wie die alten ägypter, römer, maya, azteken.. sowas kann auf dauer nicht gut gehen.

Das war wenn aber nur in der Entstehungsgeschichte der USA wenn Du auf die Nordamerikanischen Indianer das ganze beziehst wenn Du das meinst mit dem ausrotten, interessant dass die Araber dabei nicht erwähnst bei deiner Aufzählung oder (die Osmanen) welche in Nordafrika vor allem dementsprechend auch den Berber ihre Kultur aufgezwungen haben und die ganzen Völker auf der arabischen Halbinsel die zwangsarabisiert wurden.

Technologisch und militärisch sind die USA jedem anderen Land Jahre voraus von daher, wird es sehr schwer für ein Land werden diesen Vorsprung aufzuholen.

Vielleicht ist das alles gottgewollt auch der Untergang der Menschheit eines Tages, wenn die Mehrheit der Menschheit aufhören wird nach Werten und Moral zu leben und stattdessen nach dem Motto nach mir die Sinnflut leben wird.

Zurück
Oben