M
Mudi
Guest
du kannst nicht anhand dessen was im koran steht, über andere Religionen urteilen. wenn du dass tust, beleidigst du die angehörige dieser religion un d es kommt zur ausseinadersetzung. ihr wollt mit diesem benehmen nichts anderes als einen glaubenskrieg
Wenn du und deine Brüder kein Respekt vor andere Religionen zeigt, wird man euere auch nicht respektieren. ich persönlich, würde euch mit mohammed verunglimpfungen pausenlos verarschen, um zu sehen ob ihr fähig seid pausenlos dagegegn zu demostrieren
Ich kann beurteilen, was ich will und wie ich es will.
Aber ich kann auch anhand DER BIBEL beurteilen, dass Jesus as. nicht Gott ist.
Kennst du den Satz: Wer Mütter beleidigt, der hatte nie eine eigene oder er hat seine eigene genauso beleidigt?
Wer macht Karikaturen über den jeweiligen Propheten oder Gott? Sind es Muslime?
Nicht-Muslime machen Werbungen, Filme, Karikaturen, Scherze etc. Über ihren Propheten/Gott, da wundert es mich nicht, wenn ihr es auch mit uns Muslimen macht. Aber solange diese Welt existiert wirst du nie eine andere Reaktion bei den Muslimen sehen, wir haben zu viel Respekt vor unserem Glauben, als dass wir ruhig sitzen können und uns denken würden ach scheiß drauf. Du schreibst also von Respekt? Junge, du bist wahrscheinlich irgend so ne kranke Seele, die man etwas zurecht formen muss, so Gott will, wird dies geschehen. Amin