Domoljub
Spitzen-Poster
Die Bibel enthält das Wort Gottes, klar sollte man sie lesen, wieso auch nicht, aber lesen alleine ist nicht alles, man muss sie auch verstehen. Dennoch wurde sie von Menschenhand umgeschrieben und somit verändert, der selbe Gott (es gibt keinen anderen) spricht zu uns Menschen im Koran. Ich hab kein Problem mit anderen Religionen, nur ist das Judentum, das Christentum und der Islam sehr ähnlich. Im Koran steht, dass Christen und Muslime Brüder sind. Nur mich persönlich stört es gar nicht so, dass du deine Religion magst, liebst wie auch immer, aber wenn ich höre Jesus ist Gott oder Jesus ist Gottes Sohn, Gott ist der Vater von Jesus, dann denk ich mir einfach nur meinen teil, es stehen selbst in der Bibel genügend Dinge, die darauf hinweisen, dass zum Beispiel Jesus kein Gott war.. das alles wird im Koran besser erklärt. Das ist das, was ich mit meinem Post meinte.
Jesus ist Gottes Sohn. Mohammed hat aber anscheinend die Bedeutung von Gottes Sohn nie verstanden. Als der Koran geschrieben wurde, hatten die Schreiber wahrscheinlich die altrömische Bedeutung von Sohn Gottes im Sinn, welche aber auch wirklich garnichts mit der jüdischen Bedeutung zu tun hat.
Vergiss nicht anzumerken, dass es laut Koran so ist, das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, weil alle Schriften original erhalten sind.