Ich könnte dir jetzt auf jede Frage antworten, doch ich werde es nicht tun, alleine schon wenn du schreibst
muss ich anfangen zu lachen, mit so einem unwissenden Menschen soll ich diskutieren?
Ich muss grinsen, weil du meinst, dass es keine Widersprüche geben würde oder dir keiner etwas aus dem Islam erklären würde.
Davor schreibst du
Tja sry, du hast die Bibel sicher nicht gelesen, nie und nimmer. Du hast vielleicht ein bisschen was gelesen was dir so in den Kram passt um irgendwas über die Bibel daher zu schreiben, wo angebliche Mohammed vorkommt (
eigentlich schon witzig welche Zitate dafür daher gezogen werden),... Aber das ist ja das beste Beispiel - Ich habe wissenschaftlich fundiert (ich habs sogar extra im griechischen nachgelesen) belegt, dass Mohammed nicht in der Bibel vorkommt. Jetzt rate mal was für ein Kommentar von Muslimen gekommen ist.... daher ist es sinnlos mit Muslimen über die Bibel und irgendwelche angeblichen Widersprüche oder Prophezeiungen über Mohammed zu diskutieren. Ihr habt keine Ahnung von der Bibel und labert irgendeinen scheiß daher.
Bitte was hast du schon für eine Ahnung vom Islam oder Koran? Der einzige der wirklich was auf dem Kasten hatte war Albamuslims. Es gibt in der Bibel keine Widersrüche, aber mit einem Moslem ist es unsinnig darüber zu diskutieren. Das habe ich sehr oft früher gemacht, habe es auch erklärt, was dann darauf gefolgt ist waren meistens irgendwelche Fragen, die eigentlich garnicht mehr in den Zusammenhang passten.
Weder Muhammed sav. noch ein anderer Mensch, haben ihre Meinungen/Gedanken in den Koran geschrieben. Gottes Wort wurde Muhammed sav. über den Erzengel Gabriel offenbart. Wenn du Sündenböcke, die für dieses falsche erklären des Begriffes ''Sohn Gottes'' und somit für viel Verwirrung auf der Welt verantwortlich sind suchst, dann fang bitte zuerst in den Kirchen an zu suchen. Abgesehen davon, brauchte Muhammed sav. sich nichts über Jesus as. zu denken, er wusste, was er wissen sollte von Gott.
Der Koran ist für mich nicht Gottes Wort (es ist daher sinnlos das immer extra gegenüber einem nicht Moslem zu erwänen), jedes Buch muss geschrieben werden, bleib du ruhig in dem glauben, dass ein Buch einfach so vom Himmel fällt.
Ich habe doch geschrieben, wann und wo die Trinität festgelegt wurde, wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann würdest du es auch wissen. Und es ist nun mal so, dass Mohammed den Begriff Gottes Sohn nicht verstanden hat.
Dieser Satz von dir zeigt wieder, wie unwissend du bist, du kannst nicht eine Diskussion mit einem Muslim über so ein Thema starten, ohne das wissen über seine Religion zu haben.
Eine Frage habe ich noch an dich, betest du zu Gott oder zu Jesus as.?
Zu Gott, zu wen dem sonst?
PS: Das ''hört'' sich eher nach Youtube-Videos an:
Das "hört" man aber auch hier im Forum.
Im Bezug auf das Jüdische Verständnis ist es ein Ehrentitel, warum dann auch nicht im Christentum?
Ist es doch. Du verwechselst das mit der Trinitarischen Formel - Gott-Vater, Gott-Sohn und Gott-Geist.
Wenn ein Christ von Sohn Gottes redet, dann redet er auch vom jüdischen Verständnis, wenn er sagt Gott Sohn, dann meint er Jesus als Gott als Teil der Trinität
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann beurteilen, was ich will und wie ich es will.
Aber ich kann auch anhand
DER BIBEL beurteilen, dass Jesus as. nicht Gott ist.
Kennst du den Satz: Wer Mütter beleidigt, der hatte nie eine eigene oder er hat seine eigene genauso beleidigt?
Wer macht Karikaturen über den jeweiligen Propheten oder Gott? Sind es Muslime?
Nicht-Muslime machen Werbungen, Filme, Karikaturen, Scherze etc. Über ihren Propheten/Gott, da wundert es mich nicht, wenn ihr es auch mit uns Muslimen macht. Aber solange diese Welt existiert wirst du nie eine andere Reaktion bei den Muslimen sehen,
wir haben zu viel Respekt vor unserem Glauben, als dass wir ruhig sitzen können und uns denken würden ach scheiß drauf. Du schreibst also von Respekt? Junge, du bist wahrscheinlich irgend so ne kranke Seele, die man etwas zurecht formen muss, so Gott will, wird dies geschehen. Amin
Mann, wann hört ihr eigentlich endlich auf zu verallgemeinern (indirekt sagst du damit, dass es Christen sind, du wirst es zwar evtl. abstreiten aber es ist so)....sehen wir uns nur mal die Serien, South Park oder Family Guy an....hmm komisch alles von einem Atheisten geschrieben...
Das hat nichts mit Respekt zu tun....man sucht sich einfach nur einen Grund um wieder auf die Straßen gehen zu können um die Sau rauszulassen. Das ist nun mal Meinungsfreiheit, in einer Demokratie muss man lernen damit umzugehen, wenn nicht dann hau dich nach Saudi Arabien, dort bist du besser aufgehoben.
Warnung vor falschen Propheten
Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch kann ein fauler Baum gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Mt 7,15-20
Tolle Früchte, wenn man in den Osten sieht, muss man ehrlich sagen.
Mein Lieblingsbild zu diesem Thema
Ok, ich bin auch kein Fan der Trinität, aber diese Moslem Propaganda, ist ja wieder einmal unglaublich.
Aber ich kann auch einen schönen Hadith posten, der noch dazu als authentisch gilt
:
Die Israeliten pflegten nackt zu baden, und sie schauten einander auf die Geschlechtsorgane. Aber der Prophet Moses badete immer ganz alleine. Die Israeliten sagten: "Nichts kann Moses davon hindern, mit uns gemeinsam zu baden, außer dass er an einem Mangel in der Leistengegend leiden muss."
"Einst ging Moses zum Bach und legte seine Kleider auf einen Stein. Der Stein rannte mit den Kleidern davon, Moses rannte hinterher und schrie: "Meine Kleider, o Stein! Meine Kleider, o Stein!" Er rannte solange hinterher, bis die Israeliten die Geschlechtsorgane des Moses sahen und sagten: "Bei Gott, Moses hat keinen Mangel!" Danach stoppte der Stein. Moses nahm dann seine Kleider vom Stein und begann, den Stein zu schlagen. Und bei Allah, der Stein quietschte sechs oder sieben Male!
Und sowas soll authentisch sein....
natürlich.
amerika ist nur deshalb eine weltmacht, weil es schwächere völker versklavt und ausgerottet hat, genau wie die alten ägypter, römer, maya, azteken.. sowas kann auf dauer nicht gut gehen.
Die Araber, welche damals Moslems waren, hätten auch eine Erwähnung finden können. Wieso hetzt man gegen jemanden, wenn die eigenen "Vorfahren" nicht besser waren. Wenn wir uns die arabisch muslimische Expansion ansehen, dann wissen wir ja auch gleich wie sich der Islam hauptsächlich verbreitet hat.
Man beachte mal die Masse an Jesus-Witzen im Internet, die von euch stammen. Ich weiß, dass du mir recht gibst, danke ;-)
Wer ist euch? Gläubige und praktizierende Christen machen sowas im Großteil sicher nicht. Papier Christen setze ich mehr oder weniger Atheisten gleich.
Mein Beitrag enthält keine Hetze, ihr könnt gerne alles im Internet (im Bezug z.B. wie sich der Islam verbreitet hat) nachlesen. Viel Spaß. Wenn ihr kacke schreibt, dann mach ich das auch.