hirndominanz
PROFI-MENSCH
Deswegen mag ich dich!
Jo, danke
Deswegen mag ich dich!
Ich bin Christ und ich gehöre dem Templerorden an. Ich bin Templer. Wegen meiner Kritik und dem Zweifel an der Dreifaltigkeit habe ich auch gerade Probleme mit meinen Ordensbrüdern. Sie wollen mich ausschliessen. Das lasse ich aber nicht mit mir machen. Ich glaube an Jesus!
Der christliche Monotheismus wird nur als solcher verkauft, weil er, mit Blick auf seine alttestamentarischen Wurzeln, notwendigerweise ein solches Selbstverständnis pflegen muss. Das trinitarische Christentum entspricht vielmehr einem Hybriden zwischen Mono- und Henotheismus. Das wird schon am Beispiel der Anbetung des Vaters durch Jesus ersichtlich, oder an der Unkenntnis des Sohnes von der Stunde des Jüngsten Gerichts.
Die Auflösung dieser Paradoxa möchte man durch die Begründung der Beispiellosig- und Unerklärbarkeit des dreifältigen Gotteswesens erreichen. Das ist indes keine Erklärung. Das Konzept ist in sich nicht schlüssig und schlicht inkonsistent. Das muss ja auch nicht weiter verwundern, immerhin diente im 4. Jahrhundert die Schaffung des Christentums in seiner kanonisierten Form dem Guss einer einheitlichen Religion. Kompromisse mussten also eingegangen und Paradoxa verziehen werden.
Scheisse man Habe ich was verpasst?
- - - Aktualisiert - - -
Scheisse man Habe ich was verpasst?
Jesus wurde gegen Homos sein. Es steht in der Bibel Homosexulität sei eine perser Fetischismus (Sodomismus) und wir Katholiken folgen eben das Wort Gottes.Das ist Ketzerei und das weisst du ZX! Aber Jesus wird dir vergeben. Aber Jesus wird dich auch fragen, weshalb du solche Gedanken an Homosexualität hegst und warum dich das die ganze Zeit begleitet.
Jesus wurde gegen Homos sein. Es steht in der Bibel Homosexulität sei eine perser Fetischismus (Sodomismus) und wir Katholiken folgen eben das Wort Gottes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen