Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Jesus Gott, oder war er Gottes Sohn ?

Die Bibel bezeugt die Dreifaltigkeit. Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott.

Bist du Christ/in?

Ich bin Christ und ich gehöre dem Templerorden an. Ich bin Templer. Wegen meiner Kritik und dem Zweifel an der Dreifaltigkeit habe ich auch gerade Probleme mit meinen Ordensbrüdern. Sie wollen mich ausschliessen. Das lasse ich aber nicht mit mir machen. Ich glaube an Jesus!

Die Bibel bezeugt die Dreifaltigkeit. Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott.

Bist du Christ/in?

Habe ich nicht und werde ich nie verstehen ehrlich gesagt. Klingt sehr nach Ausrede um den Monotheismus im Christentum als gegeben darzustellen. Klingt für Juden und Muslime sicher nicht überzeugend sondern nach hokus pokus.

Hat heut nicht irgendwer sein dildo Jesus genannt und gesagt er wär immer bei ihm?!

Das ist Ketzerei und das weisst du ZX! Aber Jesus wird dir vergeben. Aber Jesus wird dich auch fragen, weshalb du solche Gedanken an Homosexualität hegst und warum dich das die ganze Zeit begleitet.

Das ist Ketzerei und das weisst du ZX! Aber Jesus wird dir vergeben. Aber Jesus wird dich auch fragen, weshalb du solche Gedanken an Homosexualität hegst und warum dich das die ganze Zeit begleitet.

Was du immer mit deinem homosexuell hast.... Mittlerweile weiß jeder das du auf Männer stehst und das ist auch nicht schlimm
Interessant zu sehen das du sogar zu wissen meinst was Jesus wen fragen wird....
Scheint bei dir wesentlich ernster zu sein als bisher angenommen :(

Was du immer mit deinem homosexuell hast.... Mittlerweile weiß jeder das du auf Männer stehst und das ist auch nicht schlimm
Interessant zu sehen das du sogar zu wissen meinst was Jesus wen fragen wird....
Scheint bei dir wesentlich ernster zu sein als bisher angenommen :(

OK, gut...auch bei dir scheint das Thema Homosexualität ein ständiger Begleiter zu sein und du setzt dich überdurchschnittlich damit auseinander. Das ist ok.

Nein, ich stehe auf Muschis, geile Titten und Frauenärsche und finds übergeil wenn Frauen blasen!
Jesus vergib mir!

Aber ich finds dufte von dir, dass, würde ich auf Männers stehen, du das nicht schlimm findest.... spricht für dich.
Ich hoffe du hast einen gefunden und bist glücklich mit ihm in einer Beziehung. Wenn nicht , dann wünsche ich dir das du einen liebevollen und treuen Man findest.

Und vergiss nicht.... Jesus liebt dich auch! ( hey aber nich so wie du jetzt denkst ne! ;-) ) hihihihihi

Zurück
Oben