Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Jesus Gott, oder war er Gottes Sohn ?

Ganz ehrlich, er war der erste Hippie-Kommunist und er war voll auf LSD und damit war er auch Gott!
:facepalm:

Du bist eine solch unlustiges und unnötiges Lebewesen, aber was erwartet man von einem Jugoslawien Fanboy der ja nicht mal die Sprache von seinem Fantasie-land beherrscht. Bestimmt lebst du in Kreuzberg da leben viele deiner gleichgesinnten dauer Studenten Penner die 2 mal im Monat duschen.

:facepalm:

Du bist eine solch unlustiges und unnötiges Lebewesen, aber was erwartet man von einem Jugoslawien Fanboy der ja nicht mal die Sprache von seinem Fantasie-land beherrscht. Bestimmt lebst du in Kreuzberg da leben viele deiner gleichgesinnten dauer Studenten Penner die 2 mal im Monat duschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast recht, es ist alles Fantasie.

- - - Aktualisiert - - -

Unterste Schublade wenn man von einem Gott gesandten Propheten Witze machen muss !!

Bitte beruhige dich wieder , ich hab ein Tattoo von Jesus auf meiner Brust. Was glaubst wie gut er , eingeölt im Sommer am Strand, auf meiner Brust ausschaut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich, er war der erste Hippie-Kommunist und er war voll auf LSD und damit war er auch Gott!

Du tadelst hier immer wieder über die transatlantische Arroganz?!
Du bist kein Stück besser! Du bist keine Alternative!

Hierbei erkennt man den wahren Charakter eines Menschen und dass sein grosses, angeblich menschenfreundliches Reden, nur leeres Gefassel ist!

Du tadelst hier immer wieder über die transatlantische Arroganz?!
Du bist kein Stück besser! Du bist keine Alternative!

Hierbei erkennt man den wahren Charakter eines Menschen und dass sein grosses, angeblich menschenfreundliches Reden, nur leeres Gefassel ist!

Wie du meinst, wie du meinst. Doch ist es so , dass sich hier langsam die Leute ansammeln, die weder Witz , noch Satire, noch Ironie vertragen können und diejenigen Geiseln wollen, die es bedienen. Ihr tut so als ob ihr hier im BF euer "echtes" Leben leben würdet. Wenn es denn so wäre, dann solltet ihr dann auch aktzeptieren, dass ihr das "Leben" hier im BF mit anderen teilt, die andere Sichtweisen und Meinungen vertreten, kurz gesagt, ihr seid hier nicht allein und ihr besitzt hier weder Hoheitsrechte , noch die Deutungshoheit über die Welt und das Leben.
Und im echten Leben begegne ich Menschen stehts mit Respekt, wenn sie mir mit Respekt begegnen und Religion spielt da überhaupt keine Rolle, ich mache da bei Menschen nämlich keine Unterschiede und muss nicht religiös sein, um Nächstenliebe zu praktizieren, da reicht einfach Herz und Verstand.

WTF Transatlantische Arroganz? Was soll das sein.
Ich hab nie behauptet besser zu sein. Niemand ist kein Stück besser oder schlechter. Ausser man tut wirklich schlechte Dinge und schadet allen, dann schadet man sich selbst auch. Und um das zu begreifen brauche ich auch keine , von Menschen geschiebene Bibel oder den Koran, als Gottes Wort verkauft, da reicht auch Herz und Verstand. Ich bin für Aufklärung und nicht für Rückständigkeit und Dogmatismus. Die wirklich religiösen Menschen , machen "es" mit sich aus und es ist Privatsache. du kannst von mir aus an das heilige Honigkuchenpferd von Takatukaland glauben aber lass mich mit deinem Scheiß einfach in Ruhe. aber da ihr scheiß Missionare die Menschen mit euern Imaginären Freunden nicht in Ruhe lasst, bekommt ihr auch was ihr verdient, nämlich Spott , Hohn und Gelächter. Würde ich Missionieren, würde ich mich auf so etwas einstellen müssen, denn wer die Welt und die Menschen so nimmt, wie sie sind, der kann das auch "vertragen". Ich kann das vertragen. doch seit Charlie Hebdo wissen wir wieder , wer so etwas nicht vertragen kann! Denn, "ihr" wollt die Menschen "bekehren", die Menschen ändern , die Welt ändern. Wie? In dem "ihr" ihnen euern Glauben aufzwingt? Und wenn man dann über "Euch" lacht, weil man das einfach nicht glauben kann, was "Ihr" "Uns" glauben machen wollt, dann tötet "Ihr" die Ungläubigen. Tja, und da nimmt sich keine der monotheistischen Weltreligionen etwas. Ihre Glaubensanhänger glänzen durch ihre Taten. Ausserdem habe ich nie behauptet menschenfreundlich zu reden. Deswegen: Geh woanders missionieren und halt deine scheiß Fresse!

Und im echten Leben begegne ich Menschen stehts mit Respekt

Du lügst! Denn das ist kein Respekt.

Der Rest ist nur ein vergeblicher Versuch deine Komplexe zu verbergen. Du kannst weder differenzieren, noch vernüftig und sachlich diskutieren.

-Kein Mensch hat versucht dich zu bekehren.
-Kein Mensch hat dich aufgefordert bei diesem Thema hier Stellung zu beziehen.
-Kein Mensch hat hier missioniert.

Also wo ist dein Problem?!? Schiebe deine Unfähigkeit nicht anderen zu!

Du lügst! Denn das ist kein Respekt.

Der Rest ist nur ein vergeblicher Versuch deine Komplexe zu verbergen. Du kannst weder differenzieren, noch vernüftig und sachlich diskutieren.

Das hat nichts mit einer Lüge zu tun, das ist meine Haltung, meine Meinung und mein Standpunkt. Und da ist es mir völlig egal, ob du das respektierst und was du davon hältst und ob du es begreifst oder nicht. Anscheinend bist du begriffstutzig. Das mit dem echten Leben und dem BF hast du anscheinend auch nicht begriffen. Male dir ruhig weiter Bilder aus, über Avatare aus dem BF , passt ja zu deinem Dogmatismus.

Zu deinem zweiten Satz:

Wenn ich Komplexe hätte, würde ich vielleicht einen Imaginären Freund anrufen, den ich frage, ob er mir helfen kann, bei was auch immer. Natürlich muss dieser Imaginäre Freund männlich sein! "Oh Herr"! Es ist immer "ER"!

Ob ich differenzieren kann? Und ob!

Du kannst ja VERNÜNFTIG mit deinem imaginären Freund reden. Ich rede lieber direkt , konkret und sachlich mit meinem Gegenüber, besonders dann, wenn ich merke, dass er missionieren will, damit ich ihm schnell und direkt sagen kann, dass er sich verpissen soll, sonst gibts göttliche Nackenklatscher!

Male dir ruhig weiter Bilder aus, über Avatare aus dem BF , passt ja zu deinem Dogmatismus. !

Du bist derjenige der hier gerade Bilder malt und merkst es nicht mal.

Das mit dem echten Leben und dem BF hast du anscheinend auch nicht begriffen.!

Und warum musst du in BF ein Anderer sein?!? irgendwelche Komplexe?!

Wenn ich Komplexe hätte, würde ich vielleicht einen Imaginären Freund anrufen, den ich frage, ob er mir helfen kann, bei was auch immer. Natürlich muss dieser Imaginäre Freund männlich sein! "Oh Herr"! Es ist immer "ER"! !

Dies rechtfertig trotzdem nicht deine Arroganz und Respektlosigkeit!

Du kannst ja VERNÜNFTIG mit deinem imaginären Freund reden. Ich rede lieber direkt , konkret und sachlich mit meinem Gegenüber, besonders dann, wenn ich merke, dass er missionieren will, damit ich ihm schnell und direkt sagen kann, dass er sich verpissen soll, sonst gibts göttliche Nackenklatscher!

Nocheinmal, leidest du unter Paranoia? Wo siehst du hier dieses "missionieren"?!?

Zurück
Oben