A
Arminius
Guest
op: Amen op:
:mesje:
op: Amen op:
Ganz ehrlich, er war der erste Hippie-Kommunist und er war voll auf LSD und damit war er auch Gott!
Ganz ehrlich, er war der erste Hippie-Kommunist und er war voll auf LSD und damit war er auch Gott!
Unterste Schublade wenn man von einem Gott gesandten Propheten Witze machen muss !!
Du bist eine solch unlustiges und unnötiges Lebewesen, aber was erwartet man von einem Jugoslawien Fanboy der ja nicht mal die Sprache von seinem Fantasie-land beherrscht. Bestimmt lebst du in Kreuzberg da leben viele deiner gleichgesinnten dauer Studenten Penner die 2 mal im Monat duschen.
Unterste Schublade wenn man von einem Gott gesandten Propheten Witze machen muss !!
Du tadelst hier immer wieder über die transatlantische Arroganz?!
Du bist kein Stück besser! Du bist keine Alternative!
Hierbei erkennt man den wahren Charakter eines Menschen und dass sein grosses, angeblich menschenfreundliches Reden, nur leeres Gefassel ist!
Und im echten Leben begegne ich Menschen stehts mit Respekt
Du lügst! Denn das ist kein Respekt.
Der Rest ist nur ein vergeblicher Versuch deine Komplexe zu verbergen. Du kannst weder differenzieren, noch vernüftig und sachlich diskutieren.
Male dir ruhig weiter Bilder aus, über Avatare aus dem BF , passt ja zu deinem Dogmatismus. !
Das mit dem echten Leben und dem BF hast du anscheinend auch nicht begriffen.!
Wenn ich Komplexe hätte, würde ich vielleicht einen Imaginären Freund anrufen, den ich frage, ob er mir helfen kann, bei was auch immer. Natürlich muss dieser Imaginäre Freund männlich sein! "Oh Herr"! Es ist immer "ER"! !
Du kannst ja VERNÜNFTIG mit deinem imaginären Freund reden. Ich rede lieber direkt , konkret und sachlich mit meinem Gegenüber, besonders dann, wenn ich merke, dass er missionieren will, damit ich ihm schnell und direkt sagen kann, dass er sich verpissen soll, sonst gibts göttliche Nackenklatscher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen