Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Jesus Gott, oder war er Gottes Sohn ?

Ganz ehrlich, er war der erste Hippie-Kommunist und er war voll auf LSD und damit war er auch Gott!

Deine überspitzten Anprangerungen scheinen bisweilen außerordentlich taktlos.
Der Kommunismus ist eine veraltete, absurde und obsolete Ideologie, die überall jämmerlich gescheitert ist.

Das Ummünzen (wenn auch mit parodistischem Charakter) dieses Dogmas auf religiöse Führungspersönlichkeiten, entlastet die sozialistischen Anhänger, bezüglich ihrer geistlosen Mittäterschaft, um keinen Gramm.

Ganz ehrlich, er war der erste Hippie-Kommunis

Ich dachte das war der papodidi... ;) :P

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ der verkrampft sich ständig einen ab und redet von "Argumenten", dabei hat seine Darlegung nichts mit Argumenten zu tun, sondern einfach mit seiner subjektiven Sicht/Deutung der Dinge. Die für den OK sein können, aber ich nix "Generalisierendes" da heraus filtern kann. Der vversuchts dann so verbindlich jemandem an die Backe zu labern, als würde es kein Weg daran vorbei führen.

Deine überspitzten Anprangerungen scheinen bisweilen außerordentlich taktlos.
Der Kommunismus ist eine veraltete, absurde und obsolete Ideologie, die überall jämmerlich gescheitert ist.

Das Ummünzen (wenn auch mit parodistischem Charakter) dieses Dogmas auf religiöse Führungspersönlichkeiten, entlastet die sozialistischen Anhänger, bezüglich ihrer geistlosen Mittäterschaft, um keinen Gramm.

:pop: Amen :pop:

Der Typ der verkrampft sich ständig einen ab und redet von "Argumenten", dabei hat seine Darlegung nichts mit Argumenten zu tun, sondern einfach mit seiner subjektiven Sicht/Deutung der Dinge. Die für den OK sein können, aber ich nix "Generalisierendes" da heraus filtern kann. Der vversuchts dann so verbindlich jemandem an die Backe zu labern, als würde es kein Weg daran vorbei führen.

Keine Argumente??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Keine Argumente??

Ich hab mir grad ne Doku über Mutter Theresa angeschaut. Man schaut die Frau an und weiß, die handelt, die arbeitet. Interessant die Frau. Markant, hat ne Aura.

Man schaut sich ein Video von dieser Pappnase an, den du ständigt verlinks, und das einzige was man ständig an dem erlebt, ist seine politische Rechthaberei um eine Deutungshoheit in seiner Religionsversion, wo der Subjektiv irgendein Müll labert und versucht Gehirnwäsche zu betreiben.

Seine Mission ist Rechthaberei, dass ist alles. Der labert von Argumenten, und quält einen mit seinen umständlichen subjektiven Darstellungen, die der als "Argument" darstellen will, damit er denkt er hätte jetzt was geleistet.

Macht überhaupt kein Spaß dem zu zu hören. Nerviger Typ einfach, kleiner Egoist, der sich Selbstdarstellen will, mit sonem Pseudogehabe.

Vzf9lEI.gif

Zurück
Oben