Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Tito ein Diktator?

War Tito ein Diktator?

• Ja, war er.

Stimmen: 116 57,1%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

Stimmen: 65 32,0%
  • Kann ich nichts zu sagen.

Stimmen: 22 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Eigentlich ist er schuld am scheitern des Kommunismus , mit dem ausscheren aus dem Ostblock und der verfolgung einer Blockfreien Politik ,
begannen auch andere Länder einen eigenen Kurs zu verfolgen.
Er hätte genaus so gut alles den Sovjets überlassen können , aber dann
wäre nicht mehr viel übrig nach ihnen.

Türke....du hast sie nicht mehr alle...

Mann Kroatien war die größte Bananerepublik überhaupt Ende der 90er...du kannst mich nennen wie du willst um davon abzulenken dass dein Duckmäußchen Flanjo Tudjman mehr Dreck am Stecken hat als dir lieb ist, blende alles aus, verteufele Tito, bete dein Fake an, is mir latte...

Was soll das mit dem Türken jetzt? Erinnerst mich an die Cetniks die Bosnier als Türken beschimpfen....:smoker:

Sagst du denn nichts dazu, dass dein Flanjo ein korruptes Miststück war, das nur zu gerne wie Tito gewesen wäre? :lol:

PS: Ich habe keine Türken, Deutsche etc die ich als meine Brüder bezeichne, du aber schon, also Fresse halten :birdman:

ach ja franjo, da war doch was, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...

attachment.php

franjo.jpg

:evil4:
Solch ein Plagiat brennt sich einfach im Gedächtnis ein

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mann Kroatien war die größte Bananerepublik überhaupt Ende der 90er...du kannst mich nennen wie du willst um davon abzulenken dass dein Duckmäußchen Flanjo Tudjman mehr Dreck am Stecken hat als dir lieb ist, blende alles aus, verteufele Tito, bete dein Fake an, is mir latte...

du verwechselst hier die Republik Kroatien mit dem kommunistischen Yu....hier geht es doch um Tito.....und nicht um Tudjman ...oder ?

Was soll das mit dem Türken jetzt? Erinnerst mich an die Cetniks die Bosnier als Türken beschimpfen....:smoker:

Sagst du denn nichts dazu, dass dein Flanjo ein korruptes Miststück war, das nur zu gerne wie Tito gewesen wäre? :lol:

PS: Ich habe keine Türken, Deutsche etc die ich als meine Brüder bezeichne, du aber schon, also Fresse halten :birdman:
die Bosnier ? du bist doch Tito Jugoslawe.....mit BJ 86.....

Ps. was soll dieses Brüder Geschwafel....a la Bratsvo

323730C7-767B-4BCD-8C13-83B8EFCDCFB6_mw800_mh600.jpg

Weil viele User hier ständig behaupten, unser Marsal und geliebter Führer Tito wäre ein Diktator der sein Volk unterdrückt hat, wollte ich fragen was ihr dazu sagt. Ist er nun ein Diktator, oder nur ein gerechter Staatsführer gewesen der sein Land mit eiserner Hand zusammenhielt? Ihr könnt auch mal Erzählungen eurer Verwandten bzw. Bekannten wiedergeben die zu Titos Zeit in Jugoslawien gelebt haben.
Bitte stimmt ab, für mich ist er unser geliebter Führer gewesen der sein Volk zusammenhielt.

Du hast gerade selber gesagt was er war. :rolleyes:

Weil viele User hier ständig behaupten, unser Marsal und geliebter Führer Tito wäre ein Diktator der sein Volk unterdrückt hat, wollte ich fragen was ihr dazu sagt. Ist er nun ein Diktator, oder nur ein gerechter Staatsführer gewesen der sein Land mit eiserner Hand zusammenhielt? Ihr könnt auch mal Erzählungen eurer Verwandten bzw. Bekannten wiedergeben die zu Titos Zeit in Jugoslawien gelebt haben.
Bitte stimmt ab, für mich ist er unser geliebter Führer gewesen der sein Volk zusammenhielt.
Tja. Über 70% sehen ihn als billigen Diktator.

Da bist du wohl bestätigt worden. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben