Perun
Keyboard Turner
Lieber ohne Hirn, als mit so einem wie deinem.
An deinen Sprüchen solltest du noch arbeiten.
Sofern dir etwas daran liegt dich nicht selbst zu treffen.
Lieber ohne Hirn, als mit so einem wie deinem.
:rofl:
He lass den Spinner mal, wenn der nicht mal so was von sich geben kann, würde er sich umbringen..
[smilie=to funny.gi:An deinen Sprüchen solltest du noch arbeiten.
Sofern dir etwas daran liegt dich nicht selbst zu treffen.
Wenn ich es sein würde, würde ich es auch sagen. Habe KroatenEier. Ansonsten verbitte ich mir solche Unterstellungen.Ist nur eins noch nicht klar , die Kommies sind schon lange weg , und immer noch traust du dich nicht zu zu geben das du ein NAZI bist.![]()
Ist das eine Drohung?Angst , davor künftig eventuell erschoßen zu werden?![]()
[smilie=to funny.gi:
P.s. Grdi, der hats nit gerafft. Der ist ja noch dümmer als gedacht.[/quote]
Ja klar , bestätigt seine Hirnlosigkeit und ich raffs nicht.![]()
Wenn die Amöbe meint ein Zweizeller zu sein. Tsetsetse.Ja klar , bestätigt seine Hirnlosigkeit und ich raffs nicht.![]()
Wenn ich es sein würde, würde ich es auch sagen. Habe KroatenEier. Ansonsten verbitte ich mir solche Unterstellungen.
Ist das eine Drohung?
Schiebe dir deinen Ujo in den Allerwertesten.Die Eier sind bei dir höchstens Läusenissen , nicht unüblich für UJOS wie dich.
Wieso , bereitest du schon deine Flucht nach Südamerika vor.
Machst einen Sanader.![]()
Wenn die Amöbe meint ein Zweizeller zu sein. Tsetsetse.
Schiebe dir deinen Ujo in den Allerwertesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen