Brojni dokazi ukazuju na to da je Josip Broz Tito imao bliski kontakt sa vanzemaljcima. Neki čak postavljaju pitanje da li je Tito bio jedan od njih jer po svemu sudeći taj čevjek se razlikuje od mnogih. Uspio je ono što niko prije njega nije uspio a kako stvari stoje izgleda da ni poslije njega niko neće…
Natuerlich hast du recht,in diesem fall waere es mir lieb gewesen wenn die USA einen jugoslawischen Demokraten an die Macht gebracht haetten und Jugoslawien eben schon nach dem 1945 die Demokratie gebracht haetten...
Meinst du es waere besser gewesen den Kommunismus nach Titos Tod wegzukicken sag ich mal und Jugoslawien in einen demokratischen Staat zu verwandeln?Sofort nach seinem Tod begannen die ersten Unruhen.."Republika Kosova" etc.
Die waren eher zu doof dazu oder voller Vino Einbalsamieren ist eine Kunst, die hätten die Russen fragen sollen wie das gehtU kovčegu u Saveznoj Skupštini nije bilo Titovo tijelo, nego pijesak
U kov?egu u Saveznoj Skup?tini nije bilo Titovo tijelo, nego pijesak - Klix.ba
Im Titos Grab war nur Sand bei der Beerdigung. Die wollten Einbalsamieren wie Lenin, aber sein Körper war so voll mit Medikamenten das er Zerfiel und zu Stinken begann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen