Grobar
Ultra-Poster
moege auch Enver hodza wissen das Tito unser Fuehrer ist...Übersätz das mal bitte...
moege auch Enver hodza wissen das Tito unser Fuehrer ist...Übersätz das mal bitte...
hör mal. wegen diesem idioten, welcher pavelic hiess,dalmatien verriet, wurden auch familienmitglieder von mir getötet. ich kann das heutige kroatien nicht hassen, da man dies bekämpft, und es auch antifa in kroatien gibt, nicht so wie früher. Jugoslawien während 1943-1945 war ja perfekt, aber was tito mit der wirtschaft machte ist eine katastrofe! Hätte er halb soviel in die armee investiert, wäre die wirtschaft nicht so am arsch gewesen wie sie es am ende jugoslawiens war
Richtig.Klar war er ein Diktator. Aber kein Tyrann.
Wie du siehst gibt es genug Dödel die die Frage nicht verstehen.War Tito ein Diktator?
Ist Gras grün?
War Tito ein Diktator?
Ist Gras grün?
Wie süß ist das denn
Lauter kleine Pioniere
ich hab mal im herbst, gelbes gras gesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen