Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Tito ein Diktator?

War Tito ein Diktator?

• Ja, war er.

Stimmen: 116 57,1%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

Stimmen: 65 32,0%
  • Kann ich nichts zu sagen.

Stimmen: 22 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
An sich mus doch ne Diktatur nicht schlechtes sein wenn das Volk mit dem Diktator zu frieden ist oder irre ich mich da? Naja ich kann jedenfalls nichts zu sagen ich bin zu jung dafür (1993)

hör mal. wegen diesem idioten, welcher pavelic hiess,dalmatien verriet, wurden auch familienmitglieder von mir getötet. ich kann das heutige kroatien nicht hassen, da man dies bekämpft, und es auch antifa in kroatien gibt, nicht so wie früher. Jugoslawien während 1943-1945 war ja perfekt, aber was tito mit der wirtschaft machte ist eine katastrofe! Hätte er halb soviel in die armee investiert, wäre die wirtschaft nicht so am arsch gewesen wie sie es am ende jugoslawiens war

Die Investitionen in die Infrastruktur, vorallem das Autobahnnetz im damaligen SFRHR waren sicherlich ein totaler Fehltritt Titos und allgemien in ganz YU. Das hätte übelst viel Geld gekostet und Tito hätte einfach die Kredite die er noch vor kurz seinem Tode aufnahm darin investieren müssen... ich will gar nicht wissen wie viel Geld YU damit gemacht hätte und wie schnell man von einer Region zur anderen kommen würde. Auch wäre es dadurch NIE zur Auflösung YU's gekommen (auch wenn man noch die für viele Kroaten scheinende "Ausbeutung" ihrer Staatskassen hätte in Luft auflosen müssen bzw. das Kroatien und Slowenien das meiste Geld behalten.)

Wie süß ist das denn :D

Lauter kleine Pioniere

Wärst du mal einer von Ihnen gewesen, wüsstest du heute auch von was du redest. Dann könnte ich deine einung, auch wenn ich nicht selbiger wäre, durchaus akzeptiern. SO ist das lediglich dahergequatsche von einem scheinbar einsamen Minderjährigen!

Ich hätte z.B. auch gerne die Zeit des Rock´n Roll miterlebt. Such dir solche Ideale, nicht welche wo es Mord und Totschlag gab

Zurück
Oben