Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

Alles glückliche Zufälle bre. Ich klicke nur auf einen von Albo Ones Zitaten... Und was entdecken meine wunderschönen, rünen Dalmatineraugen? Den Legija, wie er mal wieder eine Story erzählt. UNd sofort denke ich an die Nummer mit dem Callcenter und wie du mir plötzlich aus heiterem Himmel unterstellt hast, ich hätte nicht mal einen Führerschein. Da musste ich einfach loslachen und meine Freude mit dem BF-Volk teilen. Und wie süß du dich wieder mal bei den Mädels eingeschleimt hast, fast wie mit dem Babel-Thread, meine Güte, was da für PNs gelaufen sein müssen :77: Dabei bist du nur ein Wurm, der alte Omis über den Tisch gezogen hat. Sehr schade, dass du nur Bewährung dafür bekommen hast und wahrscheinlich nichts zurückzahlen musstest. Denn deine Zukunftsprognose ist, dass du an jeder Stelle Verbrecher bejubelst und einen Mafiaboss und Frauenhändler, Kriegsverbrecher im Avatar hast.

Würde ich wühlen, wären die Suchbegriffe wohl Arkan, Srebrenica oder vielleicht Callcenter? :D Aber ich weiß bereits, welcher Abgrund sich da auftut

das call center kam danach und es war in wuppertal deswegen schwafelt josip immer von wuppertal ...........jemanden schlecht machen wird dich nie grösser machen aber paddel weiter auf erbärmliche art und weise nach grösse armer irrer.........

- - - Aktualisiert - - -

ps.bist du eifersüchtig oder warum erwähnst du immer die ladys :D

das call center kam danach und es war in wuppertal deswegen schwafelt josip immer von wuppertal ...........jemanden schlecht machen wird dich nie grösser machen aber paddel weiter auf erbärmliche art und weise nach grösse armer irrer.........

Wieso schlecht machen? Spinner wie du stellen sich hin und machen auf Gangster wegen eine Vorstrafe wegen Betrug (Glückwunsch btw. Dass du dich trotz Vorstrafe ausgerechnet mit einem Call Center selbstständig machen durftest), aber es ist ja nicht so, dass du irgendwelchen Leuten die Kohle abgezogen hast, die sowieso genug haben. Dann wären es nicht so viele Fälle. Es waren also irgendwelche Schweine, die es immer trifft, weil so Spinner wie du, nicht nur faul, sondern auch skrupellos sind und sich die Schwächsten packen. Also alte Menschen oder ängstliche Menschen. Zusammen mit deinen anderen negativen Eigenschaften... Was soll ich da schlecht machen? Du bist schlecht.

Und jetzt Schleim dich ein und bade im Mitgefühl irgendwelcher Userinnen, machst dir genug Mühe damit. Was ne Schwuchtel :lol:

Wieso schlecht machen? Spinner wie du stellen sich hin und machen auf Gangster wegen eine Vorstrafe wegen Betrug (Glückwunsch btw. Dass du dich trotz Vorstrafe ausgerechnet mit einem Call Center selbstständig machen durftest), aber es ist ja nicht so, dass du irgendwelchen Leuten die Kohle abgezogen hast, die sowieso genug haben. Dann wären es nicht so viele Fälle. Es waren also irgendwelche Schweine, die es immer trifft, weil so Spinner wie du, nicht nur faul, sondern auch skrupellos sind und sich die Schwächsten packen. Also alte Menschen oder ängstliche Menschen. Zusammen mit deinen anderen negativen Eigenschaften... Was soll ich da schlecht machen? Du bist schlecht.

Und jetzt Schleim dich ein und bade im Mitgefühl irgendwelcher Userinnen, machst dir genug Mühe damit. Was ne Schwuchtel :lol:

da liegt also der dildo begraben ....du hast n problem damit wenn ich n dank krieg von den ladys oder ma zitiert werde ,willst unbedingt zeigen das ich pöse bin ......:D

nenn mich robin fucking hood ab heute ...ok :^^: :D

da liegt also der dildo begraben ....du hast n problem damit wenn ich n dank krieg von den ladys oder ma zitiert werde ,willst unbedingt zeigen das ich pöse bin ......:D

nenn mich robin fucking hood ab heute ...ok :^^: :D

Natürlich geht es um die Mädels, was könnte in einem Internetforum wichtiger sein :lol: Deswegen ändere ich auch immer sofort meine Art zu schreiben, wenn Userinnen auftauchen und geb die Cetnikmaske an der Gaderobe ab. Du bist so dumm, dass sogar mir die Worte fehlen.

Zurück
Oben