Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

du wühlst ja immer noch in meinen threads und posts der letzten zehn jahre .....im bp haste sogar in der tonne gewühlt ..warum ? :D

im groben stimmt das alles nur n bissel neidisch verzerrt ausgedrückt von dir......:^^:

ps.ich wohne im noblen viertel düsseldorfs ( in welchem steht auch iwo im forum) bin schon lange aus dem maghreb viertel raus :D

ihr zwei müsst schon bissel mehr gas geben ...ante wühl weiter und hol mehr altes zum vorschein ich werde immer dazu stehn und Cobra poste ma das bild wo du im kik trainingsanzug vor nem r8 die luft anhälts aus angst das der libanesisch kurdische besitzer net um die ecke kommt und dich aus dem leben klatscht ........

OK ich sage nichts mehr :( jetzt wo ich weiß wie schwerkriminell du bist habe ich Angst vor dir :(
Ich meine Hej, selbst der Staatsanwalt hatte Angst vor dir......über 100 Strafdelikte und du bekommst ne Bewährungsstrafe....das würde sonst nur dem Dalai Lama gelingen....

Das mal jemand noch peinlicher als der serbian Eagle sein könnte.....Glückwunsch, du hast es geschafft

bis zu meinem 25 lebensjahr war ich sehr negativ......war in aachen,münster,düsseldorf,köln,bochum,essen,münchen,wiesbaden und anderen orten schon vor gericht...dann hat man ne strafzusammenlegung gemacht bzw die 7.strafkammer in münster hat dann alles zusammen gelegt und ich hab ein gesamt urteil erhalten......hab viel scheizze gebaut in jungen jahren ,hab auch dafür gezahlt und gerafft das nur ehrlich am längsten währt......die mühlen der justiz mahlen langsam aber sie zermahlen jeden.....

Also warst du vor mehr als 8 Gerichten bei über 100 Straftaten und bekommst am Ende nur Bewährung?:toofunny:

Zurück
Oben