J
Jovan
Guest
super, alle gegen Izdajnik :roll:
super, alle gegen Izdajnik :roll:
Dodjite jedan po jedan, za vas sam Joe Fraizer!!!
Dein Avatar sagt aber das du die schwule Variante bevorzugstfejs to fejs bre
Dein Avatar sagt aber das du die schwule Variante bevorzugst
du wühlst ja immer noch in meinen threads und posts der letzten zehn jahre .....im bp haste sogar in der tonne gewühlt ..warum ?
im groben stimmt das alles nur n bissel neidisch verzerrt ausgedrückt von dir......
ps.ich wohne im noblen viertel düsseldorfs ( in welchem steht auch iwo im forum) bin schon lange aus dem maghreb viertel raus
ihr zwei müsst schon bissel mehr gas geben ...ante wühl weiter und hol mehr altes zum vorschein ich werde immer dazu stehn und Cobra poste ma das bild wo du im kik trainingsanzug vor nem r8 die luft anhälts aus angst das der libanesisch kurdische besitzer net um die ecke kommt und dich aus dem leben klatscht ........
das glaube ich bei weitem nicht mein Lieber.
bis zu meinem 25 lebensjahr war ich sehr negativ......war in aachen,münster,düsseldorf,köln,bochum,essen,münchen,wiesbaden und anderen orten schon vor gericht...dann hat man ne strafzusammenlegung gemacht bzw die 7.strafkammer in münster hat dann alles zusammen gelegt und ich hab ein gesamt urteil erhalten......hab viel scheizze gebaut in jungen jahren ,hab auch dafür gezahlt und gerafft das nur ehrlich am längsten währt......die mühlen der justiz mahlen langsam aber sie zermahlen jeden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen